Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Schlatze
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    35066 Frankenberg
    Beiträge
    476

    Lisbeth, ausgesetzt und krank

    bulldogge.jpg Tierheim Derenburg



    Ein junges Pärchen befuhr am 08. August 2013 gegen 22.30 Uhr einen nicht als offizielle Strasse gekennzeichneten Witschaftsweg zwischen Westerhausen und Timmenrode. Dort fiel ihnen ein Auto auf, dass gerade wegfuhr. Als sie näher kamen, lief ihnen dieser Hund direkt vor ihr Auto. Am "Fundort" befand sich eine Wäschetruhe aus Bast, die mit Folie ausgeschlagen war. Ob diese im Zusammenhang mit dem Hund steht, können die Leute nicht machen. Für sie steht aber fest, dass der Hund dort mutwillig ausgesetzt wurde, weil er krank ist. Leider konnten sie auf Grund der Dunkelheit weder Autotyp noch Kennzeichen erkennen. Bei dem Hund handelt es sich um eine Englische Bulldoggenhündin. Sie ist ca. 1 bis 2 Jahre alt. Mal wieder ist sie gechipt, aber nicht registriert. Vermutlich wußte das der Besitzer. Sie leidet auf beiden Seiten unter dem sogenannten "Cherry Eye", was aber gut zu operieren ist. Wir möchten in erster Linie wissen: Wer kennt diese Hündin oder den Besitzer? Durch ihre auffällige Augenkrankheit müsste sie leicht zu erkennen sein. Bitte informiert jeden den ihr kennt. Vielleicht kann auch ein Tierarzt durch den Zustand der Hündin Angaben machen. Teilt diesen Beitrag so oft es geht. Wir haben Strafanzeige erstattet. Des weiteren möchten wir natürlich dieser süßen Hündin helfen, und sie möglichst bald operieren lassen. Dazu brauchen wir natürlich wieder Eure Hilfe. Wer uns eine finanzielle Spende zukommen lassen kann, der spendet bitte unter dem Kennwort "OP Bulldogge" auf folgendes Konto:Harzsparkasse, BLZ: 810 52 000; KTO: 32 02 64 521 Vielen Dank!

    Von mir ist schon eine kleine Spende unterwegs. Bitte helft auch!
    Sehr nur, wie gut es Rüdi geht - es lohnt sich.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Denn alten Besitzern möchte ich zu gerne auf den Rathausmarkt aufhängen und mit Steinen bewerfen....sowas macht ein echt sauer....solche Menschen haben echt kein Herz ......AAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaa...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Was dagegen wenn ich das auf meiner Facebook Seite poste??.?..dadurch verbreitet sich das noch mehr und mehr Leute lesen das.und erkennen sie vielleicht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von Schlatze
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    35066 Frankenberg
    Beiträge
    476
    Das ist auf der Facebookseite des Tierheimes, da kannst Du es ja teilen.

    Auf meiner Facebookseite ist es auch - Renate Seifert

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.

  5. #5
    0401
    Gast
    Mit einem Zuhause kann ich nicht helfen, aber dass sie operiert werden kann...

    Arme Maus, ich wünsche ihr nur das Allerbeste!

    Wie kann man nur so herzlos sein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Junior Avatar von Schlatze
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    35066 Frankenberg
    Beiträge
    476
    Die Augen und Ohren sind stark entzündet und müssen vor der OP erst behandelt werden.
    Sie haben sie Lisbeth getauft und sagen, dass sie trotzdem ein lieber, fröhlicher Hund ist.

    Sicher ein Billighund vom Händler und als sie krank wurde.........

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.

  7. #7
    0401
    Gast
    Nochmal schnell nachfrag: Der Empfänger der Spende ist Th Derenburg?


    Gsd wurde sie gefunden. Man man man...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.388
    Ich werd's gleich teilen und morgen was dazu beitragen, damit sie operiert werden kann!

    Arme Maus...

    Als das "Schnäppchen" teuer wurde, musste es schnell weg! Ich könnt grad k...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    ben2.0
    Gast
    armes mädchen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Welpe Avatar von Pwnzer
    Registriert seit
    21.07.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    174
    Oh mann solcher Mist macht einen echt wütend... könnte fast heulen wenn ich die Dicke so sehe. Wie kann man nur seinen Auftrag als Halter so vergessen, das Tier zu beschützen und ihm zur Seite zu stehen...

    Schreib mir bitte mal eine PN ob die Daten wirklich 100% Seriös und kein (wie es leider schon viel zu viele von gibt) Nepp ist, wo jemand verdienen will. Dann spende ich gern einige Franken.

    €dit: bräuchte dafür auch noch IBAN und BIC!

    Gruss Peter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge ausgesetzt

tierheim derenburg hunde

englische bulldoggen neue linie

englische bulldogge augenkrankheiten

tierheim derenburg

tierheim bulldogge ausgesetzt

englische bulldogge auge entzündet

Augenkrankheiten engl.bulldogge

english bulldog tierheim deutschland

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •