Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279

    peggy sue 13 jahre englische bulldogge

    hallo zusammen

    ich habe ja wie ihr wisst meine kürzliche verstorbene omi kima aus der spanischen tötung gehabt.
    die orga die sie mir vermittel hat hat mir vor zwei tagen das hier geschickt :

    Liebe C...., wir haben im Tierheim eine Bulldoggen-Dame: PeggySue. Sie ist allerdings schon 13 Jahre alt.

    Soll ich sie Dir mal im Text vorstellen? mail.google.com.jpg

    mehr weiß ich leider nicht über den hund aber vielleicht findet sich ja hier ein liebhaber mit herz dann leite ich das gerne weiter.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Peppels 4.4.2011 - 14.2.2012 immer in meinem Herzen <3 Ich liebe Dich !

    Kima R.I.P 30.7.2013 ich vermisse dich mein spatz

  2. #2
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Eine hübsche Maus! Ich hoffe sie findet noch einen schönen Ort wo sie einen schönen Lebensabend verbringen kann.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Marci
    Gast
    Hallo zusammen,

    ich kann es gar nicht fassen: 13 Jahre!! Selten, dass eine EB so alt wird. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass sie jemand adoptieren kann!!!

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge weiß

englische bulldogge

bulldogge peggysueold english bulldogGoogle Hunde Bulldoggeenglische dogge weisskann eine Englische Bulldoggen 13 jahre alt werden

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •