Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603

    Dalmatinerdame und Babys suchen neues Heim!

    aw5saw5lsw1hz2u1-jsessionid-1939d8d9e533e86501e1ed019efb3321-n4.jpg20131015_172423.jpg

    Hallo ihr Lieben,
    Es handelt sich hier zwar nicht um einen Bully,dennoch suchen wir ein zu Hause für diese süßen Hunde!
    Diese Dalmatiner- Hündin befindet sich derzeit noch in Granada, Spanien und sucht unbedingt ein verantwortungsvolles,liebes zu Hause in Deutschland,da sie in Spanien keine Chance auf Vermittlung hat.
    Zudem hat sie vier niedliche Mischlingsbabys auf die Welt gebracht,mit denen sie einfach auf der Straße ausgesetzt wurde. Die vier suchen ebenfalls ein warmes,neues zu Hause! Die fünf Süßen sind derzeit bei unserer Verwandtschaft privat untergebracht,können dort aber auf Dauer nicht verbleiben!Bei Interesse meldet Euch bei mir! Liebe Grüße!Kathi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Marci
    Gast
    Hallo Kathi,

    , dass Ihr Euch alle so im Tierschutz engagiert!! Süß alle zusammen und ich hoffe ebenfalls, dass sie bald in ein neues Heim starten können. Dafür drücken wir hier alle Daumen und Krallen!!!

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Naja,mein Schwiegervater hat vor etwa zwei Wochen die fünf Süßen beim Spazieren gehen gefunden!Leider wird in Spanien ja nicht gerade gut mit den Hündchen umgegangen.Er wollte sie erst im Tierheim abgeben,dort würden sie aber-wenn sie nach fünf Monaten kein zu Hause finden würden-in die Tötung geraten
    Daher nutzen wir nun alle möglichen Plattformen!
    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Och Leute.......wenn ich könnte ...würde ich Allen Hunden ein zu Hause geben die eins suchen oder Brauchen....leider fehlt mir das gewisse klein Geld.......ich glaube ich Bewerbe mich für die Sendung...wo die Bürger wählen wer die Millionen bekommen soll .....das wäre doch mal was......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  5. #5
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Dann sag uns aber bitte bescheid,falls du bei dieser Sendung gewinnen solltest,dann kommen die 101 Dalmatiner in deine Obhut

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Kein Problem..........von mir aus können auch 202 Dalmatiner kommen ........

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  7. #7
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Na in unserem Fall wohl nur eine ganze -Dalmatinerdame mitsamt vier halben Dalmatiner-Kindern
    Das ist doch durchaus machbar

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •