Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Bully-Welpe Avatar von Querschädel Amy
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    49
    ....da sitzt man da und..... eine ist vermittlet...
    Die sehr bittere Situation einer der beiden engl. Bulldoggen....die Zeilen kaum zu ertragen - was dieses Wesen ertragen mußte... wir sitzen hier fassungslos....

    die gerettete 5jährige Hündin ist in sehr schlechtem Zustand. Sie hatte vor einer Woche eine Totgeburt, sie lebte im kalten, dreckigen Stall, sie hat Fieber und blutet stark aus der Scheide. Sie wurde bis aufs Letzte ausgebeutet.... heute kommt der Tierarzt.... Der Kaiserschnitt wurde so unprofesionell gemacht, dass man davon ausgeht, dass der Vermehrer diesen selbst gemacht hat. Zugenäht mit irgendwelchen unsterilen Fäden.... obwohl Dora mit Sicherheit durch die Hölle gegangen ist, sucht sie die Nähe des Menschen und ist dankbar für jede Zuwendung......


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Wann kommt endlich mein Napf vorbei

  2. #12
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.492
    Oh man wie schrecklich!!! Wir hoffen, dass beide Mäuse das bekommen was sie verdienen. Ein liebevolles zu Hause was ihnen Geborgenheit und die Sicherheit geben die sie brauchen!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  3. #13
    Marci
    Gast
    Hallo,

    danke für die neuesten Nachrichten, auch wenn man sie lieber nicht lesen will!
    Und das alles für die Geiz-ist-geil-Mentalität, furchtbar. Mehr kann ich dazu im Moment gar nicht sagen.

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.269
    Furchtbar

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  5. #15
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    ...so grausam vom Menschen behandelt worden, und sucht trotzdem die Nähe.... da kullern mir die Tränen...arme Mäuse...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  6. #16
    Bully-Welpe Avatar von Querschädel Amy
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    49
    Hallo ich noch mal...die zwei Mäuse sind vermittelt. Dora kommt denke ich am So. nach München , und kommt erst einmal auf einen Pflegeplatz. Lg Peggy

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Wann kommt endlich mein Napf vorbei

  7. #17
    Marci
    Gast
    Hallo,

    es freut mich ganz besonders, dass diese beiden armen Mäuse vermittelt sind! Danke allen, die dabei geholfen haben und ihren neuen Besitzern. Ich wünsche den beiden alles erdenklich Gute!!!

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.492
    Ach schön! Dann wünschen wir alles, alles Gute für die beiden Mäuse!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  9. #19
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    sorry bin nicht so oft online aber es wurde ja weiter beantwortet. schön das sie in ein neues zuhause ziehen konnten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Peppels 4.4.2011 - 14.2.2012 immer in meinem Herzen <3 Ich liebe Dich !

    Kima R.I.P 30.7.2013 ich vermisse dich mein spatz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

tierschutz plattnasenhilfe

plattnasenhilfe

englische bulldogge fuerstenfeldbruck

englische bulldoggen im tierheim mallorca

erfahrungen plattnasenhilfe

gerettet bulldoggen

bulldoggen hilfe

vermehrerhündin erfahrung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •