Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Inge Thelen
    Registriert seit
    19.10.2012
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    372

    Milow, 6 Monate junger Frenchyjunge sucht ...



    Milow, geboren am 4.8.2013


    Aus einem Tierheim in NRW erreichte mich heute ein Hilferuf: Ein hübscher junger Bulldogbub (Franzose) sucht ein neues Zuhause. Aber da gibt es doch sicherlich jede Menge Bewerber.

    Aber genau das ist das Problem, das Bürschchen ist nämlich überhaupt nicht erzogen. Was es allerdings schon perfekt gelernt hat: Wie setze ich mein Köpfchen durch? Notfalls macht Milow das sogar mit Gewalt, er beißt einfach zu. Auch wenn er der geforderten Streicheleinheiten überdrüssig ist, beißt er. Seinen Futterneid kann man ja zur Not noch ignorieren, aber er schnappt auch, wenn man in die Nähe seiner Spielsachen kommt. So viel Selbstbewusstsein im zarten Alter von 6 Monaten hat man selten, aber wer weiß, wie er bisher gehalten wurde.

    Milow sucht ein Plätzchen bei bullyerfahrenen, konsequenten Menschen, möglichst ohne kleine Kinder, größere und auch andere Hunde wären durchaus möglich. Da er zwar im Tierheim sitzt, aber nicht öffentlich zur Vermittlung steht, bitte bei ernstfhaftem Interesse melden bei mir.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Für immer in meinem Herzen - mein weißer Riesenmops Icy

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.420
    Ich drück die Daumen, dass er bald ein tolles zuhause hat.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.508
    Oh bei dem süßen Gesichtchen kann man seinen derzeitigen Charakter ja gar nicht glauben.
    Der ist so niedlich . Ich drücke auch die Daumen, dass er bald in gute Hände kommt!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von NIKA
    Registriert seit
    02.09.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    259
    Der ist ja wirklich zum Knutschen und sieht so unschuldig aus. Ich hoffe er findet bald ein gutes zu Hause!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Bobby, NIKA & die Chaoscrew


  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Wenn Nero nicht zuhause auf seine alleinige männliche Herrschaft bestehen würde, wäre das genau unser Traumbully Eben weil er so schwierig ist... ich hatte es heute schon in FB gelesen, hoffe, er findet verständnisvolle, erfahrene Hände, die dem Bub mit viel Liebe zeigen, dass Zähne ein unnötiges Mittel für ein gemeinsames, schönes Leben möglich ist. Mit 6 Monaten ist noch nichts unmöglich, er hat noch so viel Zeit zu lernen, dass das Zusammen leben mit Menschen auch toll sein kann

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •