Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.493
    Oh wow ein richtig hübscher Kerl!!! Hoffentlich findet er schnell ein super tolles Zu Hause.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  2. #12
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    121
    Ohje, Welpen, das ist ja großartig, wie alt ist Schröder jetzt?
    Und Wednesday, naja, sie soll selbst erstmal aus dem gröbsten raus sein, jetzt hier zwei Junghunde zu erziehen wär wohl doch etwas arg. Außerdem in der Wohnung... ich bezweifle dass meine Nachbarn es soo toll finden wenn hier zwei Bullys den ganzen Tag durch die Gegend toben
    Aber dem wird eventuell bald Abhilfe geschaffen... Mal sehen.. Mein Freund findet ihn auch super, meint aber auch, dass das noch mindestens ein Jahr dauern wird bis wir weiterdenken können. Wahrscheinlich werden wir uns dann auch wieder im Tierschutz umschauen und nicht unbedingt einen Welpen nehmen. Mit unseren Rentnern war doch alles irgendwie entspannter
    Ja, hoffentlich findet er was tolles... Er ist echt Zucker, das dürfte also kein Problem sein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Schröder
    Gast
    Hallo...Schröder ist jetzt etwas über ein Jahr...na mal schauen sind auch gespannt wie er das dann finden wird...und mit den Rentnern hast du wohl recht......wir sind echt gespannt und hoffen das alles gut geht mit zwei Jungs...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    ben2.0
    Gast
    back to topic . noch ein paar bilder, copyright der bilder seeblickbulls/vierbeinerlandgut 10360347_479047392198937_3889674362773453806_n.jpg 10501944_479047422198934_2509437396559393449_n.jpg 10513464_479047242198952_780733666495414954_n.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Susis Pepe
    Gast
    Der ist echt ein Hübscher aber Pepe bleibt wohl ein Einzelkind

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    ben2.0
    Gast
    dante ist vermittelt. hier könnte also geschlossen werden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    ben2.0
    Gast
    die unendliche geschichte eines wunderschönen junghund geht leider doch weiter Hund abzugeben falls jemand einen junghund sucht! ein schönes tier, das sicher auch freunden der eb gefallen könnte/sollte.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.289
    Ohje... Der arme Bully-Bub.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    ben2.0
    Gast
    ich finds unfassbar... hier noch einige fotos mehr Bilder von Seeblickbulls Dante

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.269
    Find ich komisch dass der sofort abgegeben wird nur weil im Notfall die Mutter nicht einspringen kann... Da hätte man ja wohl ne andere Lösung finden können, bis der Notfall eintritt...

    Ob der nicht Verlassensangst hat mittlerweile...

    Armer Kerl.... jetzt schon ein Wanderpokal

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

seeblickbulls

dante Continental bulldog

continental bulldog abzugeben

seeblickbulls facebook

dante continental bulldogg

Bulldogge dante

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •