Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.616
    Wenn ich seine unbeschwerten "Kinderbilder" sehe... Das macht mich richtig traurig.

    Ich denke, dass gerade diese Tendenz zum Zweithund (oft wird ja ein "Zweit"-Hund gesucht) häufig unüberlegt ist. Man stellt sich das so einfach vor und dann ist es doch mehr Arbeit und Umstellung, incl. Schwierigkeiten, als gedacht. Und schon gibt man den Hund wieder weiter; ohne auch nur im voraus darüber nachgedacht zu haben, was man einem Hund in einem solchen Fall zumutet. Diese armen Hundeseelen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    ben2.0
    Gast
    mein reden. ein zweithund kann, und wird, oft gutgehen.muss aber nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.616
    Ich hatte auch schon mal zwei Boxer. War toll, aber man muss damit unzugehen wissen, sonst hat man verloren. Cora und Till - meine stummen Begleiter bei abendlichen Spaziergängen. Angst muss man mit solchen Bodygards nicht haben .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Och Menno, der arme Kerl. Er ist soooo hübsch!!!!
    Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass er endlich SEIN zu Hause findet!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    3
    Was ein Hübscher

    Hat ben2.0 vielleicht ein paar mehr Infos?
    Wo sitzt der Süße denn? Wäre es möglich ihn zu meiner vorhandenen Madame dazu zu nehmen?
    Oder bliebe er lieber Einzelkind?

    Einmal Knautschkopf...immer Knautschkopf

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Daß mir der Hund das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, doch der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

    Artur Schopenhauer

  6. #26
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.616
    Er ist wieder beim Züchter.

    Seeblickbulls

    In der Rubrik: Hund abzugeben



    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #27
    ben2.0
    Gast
    alle infos über die links, ich hab nichts mit dem züchter zu tun

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.260
    Oh jeh, was für eine Tragik! So ein Hübscher und so viel Pech im Leben. Ich drücke auch die Daumen, leider können wir noch keinen aufnehmen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

seeblickbulls

dante Continental bulldog

continental bulldog abzugeben

seeblickbulls facebook

dante continental bulldogg

Bulldogge dante

continental bulldog Forum

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •