Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    17
    Hallo liebe foris,
    ich wollte Euch mitteilen, dass Amy ein neues Zuhause gefunden hat. Sie fühlt sich dort auch sehr wohl und ich hoffe, dass sie nun endlich angekommen ist.
    Liebe Grüße Mela

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.418
    Oh das ist aber schön!
    Da wünsche ich der Maus alles erdenklich Liebe und Gute und ein langes, gesundes Hundeleben.

    Hast du die Leute über deine Anzeige gefunden, oder war das eher ein glücklicher Zufall?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.060
    Das freut mich für die Maus und Euch! Hoffentlich klappt alles!

    Ja, erzähl mal, worüber die neuen Halter kamen, bitte!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  4. #14
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    17
    Danke, uns freut das auch sehr.
    Die neuen Besitzer haben auf meine Anzeige im Netz geantwortet. Leider kamen keine weiteren über die Plattnasenhilfe und die 3 die ich hatte waren nichts.
    Amy hat jetzt ein Wassergrundstück und Besitzer mit Zeit. Noch nicht alt, haben Kinder aber keine weiteren Tiere.
    War schon ganz schön traurig :-( Aber Hauptsache Amy ist jetzt glücklich.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.418
    Klingt sehr gut! Traurig ist so ein Abschied schon. Aber für den Hund ist das definitiv die beste Lösung.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.500
    Solche Momente sind dann wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu verkraften.
    Ihr habt aber die richtige Entscheidung getroffen. Die neue Familie klingt doch gut. Der Maus alles Gute und euch natürlich auch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •