Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Wie alt ist die kleine denn?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  2. #12
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Sie ist erst fünf Jahre alt, wirkt aber eher wie eine ältere Hundedame. Wahrscheinlich aufgrund der Umstände, der schlechten Haltung und der dauernden Trächtigkeit...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    hier ein kleines Update zu der kleinen Pummelfee
    Charly ist seit über einer Woche in der Tierauffangstation Bad Nennodrf und lässt es sich gut gehen. Ich habe sie nun wieder besucht und siehe da, Madame taut langsam auf. Als ich das Tor des Tierheims betrat, stand sie bereits fröhlich wedelnd am Tor, ganz anders als vor einigen Tagen. Laut Tierheimleitung ist sie bereits der Liebling aller Mitarbeiter, kuschelt sehr viel und ist jede Minute an der frischen Luft. Wie für Vermehrerhündin typisch, geht sie ungern in geschlossene Räume, läuft nicht auf Fliesen oder Gitterböden entlang. Aber ich bin positiv gestimmt, dass es der kleinen Maus nun endlich besser geht. Zudem heißt sie nun nicht mehr Charly sondern Marple
    Viele Grüße
    Kathi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.493
    Schön, hoffentlich findet sie jetzt noch ein super tolles neues zu Hause wo sie einfach Hund sein darf!
    Gibt es denn Infos ob sie wieder trächtig ist?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  5. #15
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Der Veterinärarzt wird erst Montag einen Ultraschall machen. Da sie erst so ängstlich war und sich erst an die neue Umgebung gewöhnen musste, wollte das Tierheim mit dieser Untersuchung etwas warten. Mal gucken, was er Montag sagt. Aber so wie sie sich verhält, kann ich es mir gut vorstellen, dass sie trächtig ist. warten wir ab.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.493
    Oh je, na hoffentlich nicht. Die arme Maus. Aber schön, dass sie schon aufblüht. Ich drücke fest die Daumen, dass es ihr bald endlich richtig gut geht!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  7. #17
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Aktuell möchte ich noch etwas schreiben zur Hündin Charly. Wir haben endlich ein schönes zu Hause für sie gefunden, sie lebt nun weiterhin in Niedersachsen bei einem netten Ehepaar mit kastrietrem Rüden und genießt dort ihr Leben. Trächtig ist sie nicht, stattdessen hat sie eine Gebährmutterhalsentzündung,die medikamentös behandelt wird. Ich bin sehr froh, dass es der kleinen Rumkugel nun gut geht.
    Viele Grüße
    Kathi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Zudem möchte ich noch an alle User appellieren: Bitte kauft keine Bulldoggen Mischlinge, Möpse, Entlbucher Sennenhunde oder Ähnliches aus dem Kreis Minden- Lübbecke (NRW). Dort betreibt ein ganzer Kreis von Deutsch Russen einen Hundehändlerring. Die Tiere haben gefälschte Impfausweise, sind stark verwurmt und oft sehr krank.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.059
    Danke für die Rückmeldung! Es freut mich, dass die Maus ein Zuhause gefunden hat und wünsche gute Besserung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •