Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603

    Bulldog Mischlingsdame Charly sucht ein neues zu Hause!

    Guten Morgen Ihr Lieben, gestern war ein sehr aufregender und ereignisreicher Tag. Ich habe kurzfristig eine Hündin aus schlechter Haltung aufgenommen.
    Das ist Charly, eine fünfjährige, herzensgute Bulldog Mischlingsdame. Wie man anhand der Bilder erkennt, diente sie als Gebährmaschine, hat zahlreiche Welpen auf die Welt gebracht, die man ihr nach der Geburt entriss und verscherbelte Charly ist entsprechend extrem übergewichtig, hat ein stark hängendes Gesäuge. Ansonsten habe ich sie als sehr liebevolle, kuschelige Hundedame kennengelernt.
    Sie befindet sich nun seit gestern Abend in der Tierauffangstation in Bad Nenndorf, wo sie sehnsüchtig auf eine Vermittlung wartet. Ich versuche nun auf diesem Weg ein schönes zu Hause für sie zu finden, da sie es bisher sicherlich nicht gut hatte.
    Falls ihr Interesse an der süßen Maus habt, meldet euch bei mir per pn oder Handynummer ( 01756167608) oder bei der Tierauffangstation Bad Nenndorf ( Telefon 05723 82902)
    Viele Grüße! Katharina

    img_2369.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Was eine süße Maus , ich hoffe sie findet schnell ein liebevolles Heim das ihr gerecht wird!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Das hoffe ich auch! Sie ist ein Goldstück Nur eben etwas pummelig

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.297
    Alles Gute der Maus,

    aber wo ist da der Bulldog?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  5. #5
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Naja, wie gesagt sie ist eine Mischung, halb Bulldogge, halb Beagle.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Sie befindet sich nun im Tierheim, muss dort erst einmal ankommen und sich ausruhen. Zudem wird sie in den nächsten Tagen vom Tierarzt untersucht, da nicht auszuschließen ist, dass sie wieder trächtig ist. Zudem hatte sie einen Kaiserschnitt, daher wäre es natürlich übel, wenn dem so wäre Ich habe nun ersteinmal ihre Patenschaft übernommen, zudem wird ersteinmal weiter in Sachen Vermehrer recherchiert..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von 0401 Beitrag anzeigen
    Alles Gute der Maus,

    aber wo ist da der Bulldog?
    In den Pfoten! Du solltest anderen Hunden eben auch mal auf die Füße schauen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.578
    So eine arme Maus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    ben2.0
    Gast
    lieb sieht sie aus , die arme. hoffe sie findet ein zuhause in dem ihr das bisherige leid vergolten wird

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    insgesamt bin ich sehr froh, dass sie nun nicht mehr in dem dunklen Schuppen sitzen muss, in den sie die letzten fünf Jahre wohl eingefercht war Sie war gestern mit Ben super lieb an der Leine spazieren, aber ich kann sie eben nun mal nicht behalten, gerade mit unkastriertem Rüden unmöglich.
    Trotzdem war ich gestern doch sehr betrübt und habe einige Tränen vergossen, weil es eben so schrecklich ist, war sie alles durchmachen musste. Ich hoffe, dass sie nicht trächtig ist und vermittelt werden kann. Schauen wir mal.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •