Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von dirtycherry
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    Im Norden am Deich
    Beiträge
    150

    Kennt jemand Emma?Sie wurde verletzt in Bielefeld ausgesetzt :(

    https://www.facebook.com/tierheim.bi...type=1&theater

    Vielleicht kennen einige diesen Beitrag von facebook schon,falls es ein Doppelposting sein sollte,einfach löschen! Vielleicht findet man ja auf diesem Weg die verantwortungslosen Besitzer,damit sie zur Rechenschaft gezogen werden..
    Ich find´s einfach nur schlimm...klar verursachen Bulldoggen teilweise hohe Arztkosten,auch meiner...aber da stecken eher wir zurück,als dass wir Marley irgendwas verwehren würden..wenn es sein müsste,würden wir sogar einen Kredit aufnehmen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Sonia & Marley

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.054
    Hallo,Emma hat eine neue Besitzerin :0))
    sie wurde am Donnerstag operiert,Bänderriss und Kniescheibe .
    ihr neues Frauchen ist die Tierärztin.
    soweit ich weis wurde,die ehemaligen Besitzer noch nicht ermittele.
    Lg Barbara

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  3. #3
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.487
    Hermi ist ja auch Arztkostentechnisch ein Fass ohne Boden, aber ich würde niemals auf die Idee kommen ihn deswegen abzugeben. Auch wenn man mal finanziell etwas knapp ist oder die OP´s nicht zahlen kann gibt es immer Mittel und Wege. Und wenn ich mein Auto verkaufen müsste... Ich kann sowas nicht nachvollziehen....

    Wobei ich ja sagen muss, dass mir der Hund wirklich irgendwie bekannt vorkommt. Entweder hab ich sie hier schon mal gesehen oder bei FB...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von dirtycherry
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    Im Norden am Deich
    Beiträge
    150
    das ist toll,Barbara..ich kann mir richtig vorstellen,wie entzückend sie trotz der Schmerzen immer noch ist...
    Ich könnte Marley genau so wenig abgeben,wie eins meiner Kinder...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Sonia & Marley

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Ich versteh das echt nicht wie man so herzlos sein kann! Es gibt doch Versicherungen mit OP Schutz ect.....wenn man sowas hat wo ist da das Problem mit den Kosten man muss es doch nicht gleich aus setzen! Ich habe bei Tyson jetzt auch insgesammt 350€ aus gegeben mit allem drum und dran wegen der Hot Spots Sache! Ich bekomme aber alles wieder von der Versicherung das man aber vorher um Vorklasse gebeten wird ist ja wohl klar! Ich würde alles tun für mein Bub damit es Ihm besser geht auch wenn ich das Geld eben nicht wieder bekommen hätte! Er ist mein ein und alles

    P.s. Wir wünschen Emma gute Besserung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge ausgesetzt

englisch bulldogge ausgesetzt bielefeld

Bulldogge Bielefeld ausgesetzt

Emma ausgesetzt

weiss man schon wer Emma ausgesetzt hat

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •