Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.295
    Ich werd sowas NIE verstehen! Für mich ist es einfach undenkbar, mich von meinem Hund zu trennen. Schlimm genug, dass auch ein Hundeleben begrenzt ist und man ihn irgendwann gehen lassen muss. Ein furchtbarer Weg - und ein unvergesslicher Verlust.


    Wenn ich dann dies Fälle seh, wird mir schlecht. Und diese komischen Leute mit ihrer typischen Wegwerf-Mentalität, könnte ich auf der Stelle erschlagen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.295
    Was für eine wunderschöne Lilly!! Warum wurde sie denn abgegeben? Einfach nur unglaublich.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Lilliy kommt aus schlechter Haltung.
    Sie ist dementsprechend schüchtern aber super lieb.
    Ein liebes Riesenbaby..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    ben2.0
    Gast
    Stell doch mal einen link ein, die ist ja supersüß.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.357
    Ich kann Abgaben meist nicht verstehen und muss mich da immer ärgern... Es gibt sicher mal Gründe, die es nicht anders regeln lassen. Aber in 99% der Fälle haben die Besitzer einfach keine Lust mehr auf den Hund... Traurig. Mir tun die Fellkinder dann immer leid. Ich bete hier um jedes weitere Jahr mit dem Hermchen und andere können ihre Hunde nicht schnell genug los werden...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  6. #16
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.269
    Mah, die Augen! Eine tolle Hündin!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  7. #17
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Das ist die liebe Lilly..
    Lilly

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    ben2.0
    Gast
    lilly ist wirklich hübsch. das einzige ist die farbe... da kann sie ja nichts dafür,aber wirkt wie blau, was ich bei nem tierschutzhund aber ok finde, da man sich diesen ja nicht deswegen aussucht.. nichtsdestotrotz hoffe ich, ne bin sicher, dass die prinzessin bald ein tolles zuhause findet. ebenso wie hoffentlich bessy, bacio und die anderen hunde.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Laut der Vorsitzende ndes Tierschutzes, wurde Lilly einer Familie entnommen, die sie sehr schlecht behandelt hat.
    So wie ich das einschätzen kann und so wie ich sie gesehen habe ,hat sie die Farbe blau.
    Wie du schon sagtest,kann sie nichts dafür. Hoffen wir für sie und die anderen,armen Seelendasssie schnell ein zu Hause finden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.059
    Oh, ja, Lilly ist eine Hübsche, wirkt so elegant. Ich drücke die Daumen, dass sie schnell ein neues Zuhause findet. Das sind das bloß für Leute, die denken, das es ein Spielzeug ist, was man wegschmeißen kann, wenn man kein Interesse mehr hat. Fürchterlich!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •