Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    ben2.0
    Gast

    Bessy, drei Jahre alt

    Englische Bulldogge, English Bulldog, Old English Bulldog, Continental Bulldog » Molosser-Vermittlungshilfe

    ch stell das einfach mal hier rein, weil mich das schicksal von bessy, die eine wunderhübsche,junge,hündin ist einfach mitnimmt. es ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht möchte ja jemand dieser hübschen maus ein zuhause geben. es muss nicht immer ein welpe sein... bessy ist der dritte hund auf der seite, einfach runterscrollen. die anderen haben natürlich auch ein schönes zuhause verdient, henry zb ist ja auch ein ganz hübscher.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Die arme Maus

    Mir ist mal eine Dame mit Hund begegnet, der einen ahnlichen Trachea Vorfall hatte
    Sie hat mir bestätigt, dass trotz der Tatsache ,dass stets auf Hygiene etc geachtet werden muss, der Hund ein gutes Leben hat
    Und den Eindruck hatte ich auch
    Ich drücke der Süssen jedenfalls alle Daumen
    Bei uns im TH sitzt auch gerade wieder so eine hübsche und sehr liebe Old english Bulldoggenhündin

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.581
    Ich drücke der Kleinen auch sämtliche Daumen. So ein armes Ding - und diese Züchtermentalität... Einfach nur furchtbar.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.260
    Ich drücke auch die Daumen und hoffe, sie findet bald ein neues Zuhause. Die Arme und was für ein besch... "Züchter"

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  5. #5
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.256
    Ach Gott, wie schlimm! Die arme Maus, wie muss sie gelitten haben. Ich wünsch ihr alles Gute. Ich bin mir sicher, dass sie jemanden findet, der sich der Verantwortung stellt. Über Züchter muss man gar nicht sprechen. Über die vorherigen Halter aber auch nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  6. #6
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.256
    Der Bacio tut mir auch sehr leid. Er scheint ein Wanderpokal zu sein. Er kam mir gleich so bekannt vor und siehe da: es gab vor zwei Jahren schon mal einen Thread zu ihm.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  7. #7
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.581
    Der gefällt mir ausgesprochen gut. Geht aber bei mir leider nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Das sind alles arme Mäuse und es macht mich einfach nur traurig.
    Warum denken die Leute nicht mal ein bisschen nach bevor sie sich einen Hund kaufen.

    Ein Hund ist kein .....bis ich ein Kind bekomme Hund.
    Ein Hund ist kein.....bis er krank wird Hund.
    Ein Hund ist kein.....bis er zu anstrengend wird Hund
    Ein Hund ist kein .....bis wir umziehen Hund.
    Ein Hund ist kein.....weil die Besitzer versagt haben Hund
    Ein Hund ist kein .....bis die Besitzer keinen Spass mehr dran haben Hund.

    Ein Hund ist ein FÜR IMMER HUND!!!!!!
    Ein Lebewesen das einem seine ganze Liebe schenkt und ich finde es einfach immer zum Kotzen wenn ich manche Abgabegründe lese.
    Natürlich kann es immer mal passieren das ein Hund sein zu Hause wechseln muss aber manche Leute machen es sich einfach viel zu einfach!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  9. #9
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.297
    Ich schüttel schon seit gestern den Kopf...

    Die genauen Hintergründe weis man nicht, schon klar, aber wieso steht denn während der Schwangerschaft schon fest dass der Hund weg muss

    Ich denk mal wenn das Baby evtl krank ist tät mans wegen dem Verständnis bestimmt dazu schreiben. Also geh ich davon aus dass er "einfach so" weg muss.

    Find ich ganz ganz ganz furchtbar für alle treuen Seelen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  10. #10
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    lilly_1_472_354_100.jpg

    Das ist Lilly,sie sitzt bei mir vor Ort im Tierheim
    Ich durfte sie bereits Kennenlernen und sie ist sehr lieb

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •