Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    17
    Wie kann ich dir pn schicken?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.149
    Ich schick Dir eine, dann kannst Du darauf antworten. Ich bin nicht so der Erklärer

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  3. #13
    Bully-Welpe Avatar von Histernchen
    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    52
    Alles Gute für Euch! Haben denn die Ärzte gesagt, worauf ihr achten müsst, wegen Tyson? Es wundert mich, denn ein Bekannter von mir wurde bisher zweimal Lungentransplantiert und dort im Haushalt lebt auch ein Hund. Es ist sicher ein höherer Aufwand, aber wohl nicht unmöglich
    Ich drück euch die Daumen, das ihr eine gute Lösung findet

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG von Aurelia und Elli

    In Memoriam

  4. #14
    Bully-Rüpel Avatar von Papercut
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    562
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Stammzellbehandlung gut verläuft und ihr einen guten Platz auf Zeit für euren Tyson findet.

    @ Histernchen: Unmöglich ist es sicher nicht, aber gerade bei Kindern sehr schwer umzusetzen. Wenn ihr Immunsystem unten ist dürfte sie den Hund nicht streicheln, der Boden auf dem er läuft müsste nach jedem Schritt desinfiziert werden und wenn er niest oder sich schüttelt dürfte sie nicht im selben Raum sein. Nach der Transplantation ist das Immunsystem komplett weg. Keime die der Körper eines gesunden Menschen bekämpft ohne dass man überhaupt davon was mitbekommt werden dann gefährlich. Die Lebensbedingungen ändern sich komplett, das müsste der Hund dann auch wegstecken können.. und ob das dann wirklich der schönere Weg ist?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Welpe Avatar von Histernchen
    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    52
    @Papercut Da gebe ich dir total Recht. Ich habe gar nicht an ein ganz kleines Kind gedacht.


    Ich hoffe, alles wird gut.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG von Aurelia und Elli

    In Memoriam

  6. #16
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    17
    Hallo zusammen

    ja es ist wirklich so, dass ihr Immunsystem bei 0 ist und ich möchte ehrlich gesagt nichts riskieren. Mir tut Tyson so leid aber meine kleine Tochter ist viel wichtiger.
    Mein Mann hat sehr wahrscheinlich einen Platz bei einem OEB Züchter für Tyson. Samstag geht er mal schauen. Ich werde mich hier wieder melden. Ich bin immer noch im Spital, deswegen kann ich nicht grad immer antworten.

    Danke euch!!
    lg
    gioia

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.205
    Das tut mir richtig Leid für deine kleine Tochter, euch als Eltern und Hundebesitzer und natürlich Tyson. Aber ich finde es korrekt, dass da eure Tochter vor geht. Und ich habe auch nicht den Eindruck, dass ihr unbedacht handelt und euren Bully "einfach mal so weg gebt", weil es zu anstrengend oder so ist. Schön ist es, wenn ihr einen guten Platz für ihn auf Zeit findet. Ich drücke ganz doll die Daumen und habe vollstes Verständnis dafür, dass du hier nicht immer sofort antwortest. Danke für die Info, dann weiß man es einzuschätzen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  8. #18
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.149
    Na, das wär doch schön, wenn das mit dem Züchter klappt. Wenn ne Lösung gefunden ist, könnt Ihr Euch sicher auch besser auf Eure Tochter konzentrieren und wenn alles überstanden ist, kann Tyson auch zu Euch zurück.

    Lass mal hören, ob es klappt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  9. #19
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    17

    Hoffentlich geht alles gut

    Samstag ist es soweit und mein Mann geht mal schauen. Wir haben Tyson seit er 14 Wochen alt ist.Ich realisiere gar noch nicht richtig weil ich voll ausgelastet bin hier im Spital und es meiner Tochter immer wieder nicht so gut geht.

    Hier noch ein paar Fotos von Tyson:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fototy1.jpg  

    fototy2.jpg  


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.149
    Wir drücken Euch auf jeden Fall die Daumen!!! Das klappt bestimmt.

    Der ältere Herr sieht aber noch flott aus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •