Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.205
    Oh, je! Ich kann es richtig nachempfinden, wie es dir geht, auf der einen Seite deine kranke Tochter und auf der anderen Seite eurer Hund, der euch so viele Jahre begleitet hat. Ich weiß, aber anders kannst du gar nicht handeln, als du es vorhast. Ich drücke auch die Daumen, dass es mit dem Züchter klappt, und er sich um den Hund kümmern kann, bis eure Tochter wieder gesund ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  2. #22
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.508
    Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft, für eure Tochter, für euch und für die süße Knautschnase!
    Muss wirklich schlimm sein, ich hoffe ihr könnt bald wieder alle gemeinsam glücklich sein!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •