Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    17

    eure Hilfe gesucht.

    Guten Abend zusammen

    Bei meiner kleinen Tochter wurde vor einem Monat eine sehr schwere genetische Krankheit des Immunsystems festegestellt, die nur mit einer Stammzelltransplantation geheilt werden kann. Leider haben die Ärzte gesagt, dass wir unseren Hund Tyson für längere Zeit fremdplatzieren müssen wenn sie nach der Transplantation nach Hause kann.
    Tyson wird im Juli 10 Jahre alt, ist ein reinrassiger Englischer Bulldog mit Stammbaum. Er ist sehr familienbezogen und braucht unbedingt einen Halter der ihn so akzeptiert wie er ist. Er hört nicht mehr perfekt und auch die Sicht ist nicht mehr die Beste. Uns bricht es das Herz. Was sollen wir machen. Am liebsten hätten wir jemanden, der ihn nur vorübergehend nimmt, solange bis die Kleine genügend Immunsystem hat. Wir wohnen in der Schweiz. Bitte helft mir.

    Liebe Grüsse
    gioia

    fotos kann ich mit dem Handy nicht raufladen aber ich hatte schon mal fotos von ihm reingestellt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.060
    Ich wünsche Euch und Eurer Tochter alles, alles Gute.

    Helfen kann ich leider nicht. Hast Du es schon mal bei den Gruppen in Facebook versucht. Da ist die Wahrscheinlichkeit grösser. Hast Du keinen Account, könnte man was für Euch reinsetzen. Da findet sich bestimmt jemanden, der ihn akzeptiert und vorübergehend aufnimmt.

    GLG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  3. #3
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.374
    Das mit der Tochter tut mir leid. Ich wünsche Euch nur das Beste.

    Ich würde es auch einmal bei FB versuchen. Ansonsten evtl mal beim Züchter fragen. Vllt haben die jmd an der Hand, der helfen kann.

    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #4
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Alles alles gute für eure keine Tochter........

    kommen oma und opa nicht in frage oder Tante und Onkel...Nachbarn die Tyson kennen und mögen oder sehr gute Freunde....?!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  5. #5
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.746
    Ich wünsche euch auch alles gute für eure Tochter und dass ihr jmd für euren Tyson findet!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  6. #6
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.157
    Von mir auch alles Gute für eure Tochter und viel Erfolg bei der Suche nach jemandem für euren Tyson.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  7. #7
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    17
    Hallo nein wir haben kei Fb account. Nein die Grosseltern und Onkel können nicht. Die Freunde arbeiten alle und Tyson wäre zu lange allein zuhause.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.060
    Wie gesagt, man könnte ja für Euch was bei FB reinsetzen. Ich würde das machen, wenn es Dir hilft.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  9. #9
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    17
    Das wäre super von dir. Was brauchst du denn alles?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.060
    Ein aktuelles Foto wäre gut und natürlich Kontaktdaten, die ich bei Interesse dann weitergeben kann. Ich würde Deinen Text übernehmen und zunächst mal nach einer vorübergehenden Pflegestelle am besten bei Euch in der Schweiz fragen.

    Du kannst mir das per PN schicken.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •