Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. #51
    Bully-Welpe Avatar von Whatsii
    Registriert seit
    19.09.2012
    Ort
    Bad Säckingen
    Beiträge
    114
    Hatte bisher ein Gespräch , da wurde ich eben ausgequetscht von a-z ob es nun schnappen ist oder beißen , wie er sich verhält und ich reagiere! Nun warte ich darauf das er Zeit hat und sich bei mir meldet ...Er ist sehr ausgebucht , soll aber gut sein. Er meinte er schaut zu das ich schnell bei ihm ein Termin bekomme aber muss eben knapp 3 Stunden zu ihm hin fahren , sprich er kann sich das leider nicht Zuhause anschauen und beurteilen .Aus dem Grund habe ich auch noch mit dem Tierschutz mich in Verbindung gesetzt .... und um Hilfe gebeten.
    Die Hundeschulen im Umkreis haben mich eben abgelehnt und mir als Antwort gegeben das sie mit solchen Hunden nicht arbeiten.
    Ein Tipp von einer Hundetrainerin war ihm erstmal ein Maulkorb anzuziehen zum Schutz damit nicht noch weitere Vorfälle sich ereignen......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #52
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.269
    Das ist blöd...zuhause wärs sicher besser gewesen weil sich ein Hund in einer anderen Umgebung auch anders verhält.

    Das mit dem Maulkorb ist ne gute Idee, muss aber auch trainiert werden. Dann brauchst du aber auch einen super guten, er hat ihn ja - leider - länger dran.

    Zusätzlich wär ne Hausleine nicht schlecht. Was ganz leichtes, ca 1 oder 1,5 m lang. Wenn er dann vom Sofa soll (jetzt als Beispiel) und er es aber nicht macht brauchst du ihm körperlich nicht nahe kommen. Dann kannst du ihn via Leine dirigieren.

    Dass Hundeschulen absagen find ich eher gut. Auch wenn der Ausdruch "solche Hunde" schon gleich mal zum Kotzen ist, aber für Samson ists sicher besser wenn jemand kompetentes und unvoreingenommenes kommt! Trotzdem könnt ich mich da aufregen...sowas ist KEINE Hundeschule! Sowas ist ein Witz.

    Sitz und Platz kriegt ja wohl jeder auch ohne "Trainer" hin...tzzzzzzzzzzzzz

    Barbara hast nicht angerufen, oder?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  3. #53
    Bully-Welpe Avatar von Whatsii
    Registriert seit
    19.09.2012
    Ort
    Bad Säckingen
    Beiträge
    114
    Ja mir ist es auch lieber sie sagen gleich nein wie nachher das Problem zu verschlimmern.Bin auch auf der suche nach einem guten Maulkorb sollte auch bequem sitzen.

    OH nein daran hab ich garnicht mehr gedacht aber das könnte ich noch machen , vielleicht finde ich noch jemand in meiner Nähe dadurch 🖒 das wäre auch besser , so daß man einschätzen kann woran es liegt . Zuhause ist Zuhause und da gibt er sich eben anderst als draußen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #54
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.052
    In Berlin müssen Hunde offiziell allen Maulkorb tragen. Daher habe ich mal im Internet recherchiert, und diesen hier gefunden Englische Bulldogge Zubehör, günstigste Preise zu Maulkörben!
    Ich meine, dass dieser auch hier im Forum schon mal gelobt wurde. Vielleicht ist das ja was für dich.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  5. #55
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.943
    Es gibt eine österreichische (?) Firma, die Maulkorb nach Maße fertigt. Das wäre vielleicht ganz gut. Da er den ja erstmal oft anhaben wird, sollte er schon richtig passen. Einfach mal Maulkorb nach Maß googlen. Ich komm nicht auf den Namen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  6. #56
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.943

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  7. #57
    Bully-Welpe Avatar von Vivi
    Registriert seit
    23.09.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    189
    Um die Situation zuhause zu zeigen kannst du doch mal eine Kamera aufstellen und das dem Trainer dann zeigen?
    Mir würde ja mal ganz pauschal auch der Rütter einfallen. Die haben ja viele Stützpunkte mit Trainern die auch nach Hause kommen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •