Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Unglaublich, so Herzlos kann man doch nicht sein......oder??????

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  2. #12
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.704
    Hallöle, ich apeliere an deinen hoffentlich gesunden Menschenverstand mit grossen Herz für deinen Hund!!!!
    Es gibt zig Möglichkeiten wie dein Bully die Treppe rauf und runter kommt. Besorgt euch eine Tragetasche oder was auch immer. Aber vermitteln in dem Alter ist einfach Herzlos. Ich könnte das nie und nimmer.
    In guten wie in schlechten Zeiten!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  3. #13
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.054
    Hallo,Bonny sieht für ihr Alter sehr sehr gut aus,gönnt ihr doch noch die verbleibende Zeit in ihrem gewohnten zu Hause!
    auch ein noch so schönes NEUES Zuhause würde ihr das HERZ brechen ,Bulldogen sind sensibel das müsste ihr doch wissen, bitte überlegt euch das nochmal.
    ich bin traurig darüber, wie ihr euch nach solanger gemeinsamer Zeit ,die Entscheidung so leicht macht Bonny abzugeben :0(. :0(

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  4. #14
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Ich kann mich allen anderen hier nur anschließen !!!!!!!
    Überlegt es euch noch mal .......und mal im Ernst ....Ihr als Menschen Ihr wart auch mal 11 Jahre ...haben eure Eltern euch weg gegeben auf Grund von einem Beinbruch oder sonst was weil es den zu lästig wurde?!
    Ein Hund ist wie ein Kind !
    Es gibt viele Möglichkeiten mit Treppen ..ob es tragen ist oder eine Tragetasche ...
    mir persönlich würde es das Herz zerreißen ...ich selber trage mein die Treppen runter wenn er was mit sein Bein oder so hat er wiegt 30 Kilo ...und ich bin nicht Hercules und ja ....manschmal denkt man scheisse wieder tragen ...aber sein Blick reicht mir als danke schön und wie er ein abschlappert.....und wir wohnen im 4 Stock!!!!!!!

    Denkt an die tolle Zeit mit Ihr zurück und gibt Ihr die Restzeit die sie noch hat bei euch und lasst sie bei euch ......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  5. #15
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    93
    ...ich kann mich hier auch allen nur anschließen...das ist echt herzlos...habt ihr keine andere Möglichkeit?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.860
    Schade dass hier nix mehr vom Besitzer der BullyRentnerDame kommt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  7. #17
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.287
    Wundert Dich das? Mich nicht. Hier wird in schöner Regelmäßigkeit kritisiert, dass Neuuser verkrault werden. Das hier ist für mich so ein Fall. Kkar, ist die Situation kacke, klar ist komisch, dass der Hund in der Vorstellung wohl ein andere ist, aber nach dem ganzen Text, hatte ich den Eindruck, dass hier jemand eher Hilfe als Vorwürfe benötigt. Keiner von uns kennt die wirklichen Hintergründe, keiner hat sie hinterfragt. Nicht jeder will oder kann einen Seelenstriptease hinlegen. Hat einer per PN nach den richtigen Umständen gefragt?
    Ausserdem helfen wir dem Hund so sowieso nicht. Der Mops, der letztens suchte, war über Inge Thelen gleich unter.
    Ich appelliere daher einfach nochmal an die, die sich in der Szene bewegen, mal nachzufragen, ob nicht doch einer von den 1000 Hundebekanntschaften eine Endstelle für einen leider absehbaren Zeitraum bieten kann (bevor jetzt was kommt, ich hab's versucht und versuche es noch).

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  8. #18
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.617
    Ich habs auch versucht - und ebenso - bis zu diesem Zeitpunkt - leider ohne Erfolg.

    Bei dem kleinen Möppi lag für mich die eventuelle und glücklicherweise eingetroffene Lösung auf der Hand, bzw. hier im Forum. Insoweit war das einfach. In diesem Fall ist es etwas schwieriger. Leider hab ich nicht mehr diesen hochintensiven Kontakt mit neueren EB-Kreisen. Wäre es jetzt ein kleiner Franzose, dann könnte ich wesentlich mehr tun. Aber es sind doch genug Mädels hier, die genau diese Verbindungen haben! Würde ja schon reichen, wenn ihr den Fall bei FB in eure jeweiligen Gruppen reinsetzt und darum bittet zu teilen. Vielleicht könnte damit geholfen werden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.860
    Tanja du hast recht. Die Vorwürfe überwiegen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  10. #20
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    11
    Hallo!

    bin eigentlich sehr selten hier im Forum aber der Eingangspost macht(e) mich einfach traurig. Die kleine Lady ist schon so viele Jahre bei Euch und wenn ein Bully seinen Menschen liebt dann liebt er ihn abgöttisch.

    leider habe ich keine Bulldogge und kann mir auch keine derzeit leisten.

    Aber Ihr könnt noch das Beste draus machen indem Ihr die Maus behaltet und die letzten Jahre genießt und es so schön wie möglich gestaltet.

    Ein Hund ist ein Familienmitglied das sehe ich so und kein Gegenstand den man weggibt weil er nicht der neueste ist.

    es gibt einen schönen Spruch:

    Einen alten Baum verpflanzt man nicht

    überlegt es Euch nochmal genau

    Bullyschnute

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •