Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.301

    Welpe zu vermitteln

    ...wenn das der Fall wäre, hätte Emma bestimmt schon ein Zuhause.

    Aber wer mit dem Gedanken spielt einen Bulldog zu seinem Begleiter zu machen, der täte hier sicher ein gutes Werk:

    http://www.tierschutzverein-rgbg.de/...atid=1#01id369

    Emma mausert sich ganz bestimmt noch zu einer wunderhübschen Hündin. Für Ratschläge und Fragen stünden die Foris sicher gerne zur Verfügung.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  2. #2
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    26.06.2017
    Beiträge
    13
    Glaubt ihr dass es bei einem Ersthund schwerer sein wir einen Welpen vom Züchter zu holen oder darf man sich da auch schon an Tierheimhunde ranwagen. Ich möchte dem Tier einfach auch gerecht werden und habe schon soviele Bücher verschlungen. In der Praxis ist aber wohl alles anders. Ich freue mich über Eure Einschätzungen.
    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •