Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Tränenspuren

  1. #11
    angel_666
    Gast
    Ich habe den Kampf gegen die Tränenspuren auch schon längst aufgegeben

    Wir machen es wie die anderen...jeden Tag saubermachen und anschliessend Sudocrem drauf, damit sich nichts entzündet, und das war´s.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Nadine
    Gast
    aklso ich habe glück resi ist nicht besonders hell an den augen aber ich mach da jeden morgen mit einem baby tuch sauber, mehr mals am tag wenn ich was sehe und ab und an in der woche mal die creme drunter wo sie mich dafür dann hast und ihr gesicht im bettchen rum schrubelt hihi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    laury
    Gast
    Ich machs auch so jeden Tag nass und trocknen Cremes brauchte ich noch nicht da es noch nie endzündet war.Bei uns gibts jetzt bei Fressnapf extra Tücher dagegen,bei Euch auch?Werde die demnächst mal kaufen,und Euch dann berichten obs Funktioniert.
    lg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Also ich wüsste nicht,dass es bei uns sowas gibt......
    Aber berichte dann mal....bin ich ja gespannt......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Beautyrose
    Gast


    Hilde hat überhaupt keine Tränenspuren, Dustin schon, aber nicht arg schlimm.
    Ich säubere sie mit etwas Wasserstoffperoxid (stinkt aber nicht, ist absolut geruchlos ), trockne ab und geb dann Sudocreme drauf

    Unser Rocco hatte es in jungen Jahren ganz schlimm und später im Alter so gut wie gar nix mehr.
    Wahrscheinlich produzieren die Drüsen im Alter weniger Tränenflüssigkeit und darum wird's dann besser.

    Die braune Farbe kommt vom Eisen das in der Tränenflüssigkeit ist und an der Luft oxidiert dh im Klartext: unsere Bullys rosten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Das mit dem Eisen ist ja interessant: ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich gefiltertesWasser gebe, hat Ner kaum Tränenspuren. Jetzt weiß ich auch, warum Das gefilterte Wasser entzieht ja viele Mineralstoffe :erleuchtung:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #17
    laury
    Gast
    Lawohl Carinchen werde ich machen,am Donnerstag öffnet ein neuer Fressnapf seine Pforten hier in der Gegend 5min. werde dann mal dahin rasen und die kaufen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Kathi-Hulk
    Gast
    Ich habe bei Hulk eigentlich keine Probleme mit Tränenspuren. Ist zwar nicht alles strahlend weiß, aber es ist nur ganz leicht verfärbt.
    Ich wisch da ehrlich gesagt auch nicht dauernd rum, da ich denke, durch zuviel Reibung könnte sich da eher was entzünden.
    Sudocreme mach ich auch nur noch ganz selten mal in die Nasenfalte, aber in die Tränenspuren gar nicht
    Kurz gesagt, ich mach nix für bzw gegen Tränenspuren

    Aber Hulk hatte nach einem Futterwechsel mal relativ schlimme Tränenspuren, wo es scheinbar auch ziemlich gejuckt oder gebrannt hat, denn er hatte sich sehr dort gekratzt. Nachdem ich von dem futter weg bin, hat das aber auch nachgelassen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Beautyrose
    Gast
    Zitat Zitat von Kathi-Hulk
    ......Ich wisch da ehrlich gesagt auch nicht dauernd rum, da ich denke, durch zuviel Reibung könnte sich da eher was entzünden......
    Der Meinung bin ich auch
    Ich behalt die Falten immer im Auge, wisch aber nur dran wenn es notwendig ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    daniel_isa_pepe
    Gast
    So ihr lieben, ich hab da was!!!!
    Pepe war letzte Woch ebeim TA zum Impfen, da hab ich dann direkt mal nachgefragt, wegen diesem Tränenstein. Also, die TÄ meinte, dass sich durch den ständigen Tränenfluss Bakterien in die Falten setzen und diese den PH Wert verändern. Dadurch ist das dort immer feucht und deshalb wird es dunkel. Sie hat mir jetzt ein zeug mitgegeben, was den PH Wert normalisiert. Die dunklen Stellen gehen zwar von dem Zeug nicht weg, aber dadurch, dass es dort nicht mehr feucht ist, wird das neue nachwachsende Fell auch nicht mehr dunkel. Pepe nimmt es seit einer Woche und die Falten sind trocken und das Fell heller, dadurch, dass es nicht feucht ist.
    Das Zeug heißt:

    MalAcetic Otic, Ohr- und Hautreiniger
    Herstellung: DermaPet, USA
    Vertrieb in Deutschland: Albrecht GmbH

    Ich habe gerade gegoogelt und es auch im Netz gefunden
    http://www.premiumtierfutter.de/xana...FQpUtAodWl2ijw

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

fell wasserstoffperoxid

können englische bulldoggen ihr fell wechseln und eine neue farbe bekommen

tränenstein englische bulldogge

tränenspuren wegbekommen

bulldoggen tränenspur

fressnapf tränenspur

sudocreme bulldogge

tränenstein mit wasserstoffperoxid

englische bulldogge trännenspur

tränenstein wasserstoffperoxid

zinksalbe gegen tränenstein

Wasserstoffperoxyd gegen tränenstein

tränrnstein wasserstoffperoxid

zinksalbe aufhellen

sudocreme oder zinksalbe für bulldoggen

englische bulldogge aus stein

malacetic otic tränenstein

wasserperoxid gegen tränenspuren

tränenfluss englische bulldogge

tränenstein bleichen

fressnapf wasserstoffperoxid

sudocreme erfahrungen

fell von hund mit Wasserstoffperoxid färben

tränenstein

englische bulldogge Tränenspuren

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •