Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Tränenspuren

  1. #21
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Das hört sich doch super an!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #22
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    klingt gut!
    Musst du ihm die Falten damit auswischen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  3. #23
    daniel_isa_pepe
    Gast
    Ja genau, einfach auf ein Kleenex träufeln und Falten auswischen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    daniel_isa_pepe
    Gast
    Wollte euch jetzt mal berichten, wie das Zeug wirkt....SUPER!!!!!!!!!!!!!!
    Pepe hat quasi gar keine Tränenspuren mehr... Wie meine TÄ gesagt hat, das braune geht nicht vollständig weg, aber es wird trocken und die neuen Haare sind dann natürlich wieder hell... also, ich kann es echt nur weiterempfehlen! Benutzen das Zeug mittlerweile nur einmal die Woche und da ist nix mehr feucht!
    Guckst Du hier:
    Vorher

    Nachher

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Das ist ja klasse! Werde ich mir dann für Nero auch holen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #26
    Miss Bless
    Gast
    Das zeug ist echt super....
    muss ich dann auch mal holen...

    Dank dir...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #27
    Bully-Welpe Avatar von EMMMA
    Registriert seit
    15.12.2012
    Ort
    Vaihingen an der Enz
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von daniel_isa_pepe Beitrag anzeigen
    So ihr lieben, ich hab da was!!!!
    Pepe war letzte Woch ebeim TA zum Impfen, da hab ich dann direkt mal nachgefragt, wegen diesem Tränenstein. Also, die TÄ meinte, dass sich durch den ständigen Tränenfluss Bakterien in die Falten setzen und diese den PH Wert verändern. Dadurch ist das dort immer feucht und deshalb wird es dunkel. Sie hat mir jetzt ein zeug mitgegeben, was den PH Wert normalisiert. Die dunklen Stellen gehen zwar von dem Zeug nicht weg, aber dadurch, dass es dort nicht mehr feucht ist, wird das neue nachwachsende Fell auch nicht mehr dunkel. Pepe nimmt es seit einer Woche und die Falten sind trocken und das Fell heller, dadurch, dass es nicht feucht ist.
    Das Zeug heißt:

    MalAcetic Otic, Ohr- und Hautreiniger
    Herstellung: DermaPet, USA
    Vertrieb in Deutschland: Albrecht GmbH

    Ich habe gerade gegoogelt und es auch im Netz gefunden
    Premiumtierfutter | Tierapotheke | Tiermedikamente | Diätfutter | Startseite
    hallo meine lieben!
    ich hab das zeug jetzt zwei tage bei emma benutzt und habe das gefühl das die Falten dunkler werden???!!!!??????

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG
    EMMA mit Anhang
    .................................................. .aus Vaihingen an der Enz............................................

  8. #28
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Wir benutzen Douxo Pads für die Falten. Leider wird die braune Verfärbung nicht heller, aber wenigstens trocknet es etwas aus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #29
    Bully-Junior Avatar von Zeus
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    366
    MalAcetic Otic, Ohr- und Hautreiniger
    Herstellung: DermaPet, USA
    Habe ich mir jetzt auch geholt .......bin mal gespannt was es wird. Bei Zeus ist es nicht wirklich schlimm mit dem Tränenstein.
    Vielleicht liegt es daran das er ge BARFt wird und eine angewonheit hat grundsätzlich Regenwasser trinkt.(kann ich ihm nicht abgewöhnen)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Darf ich vorstellen !! HERR ZEUS

  10. #30
    Bully-Welpe Avatar von Dexters Frauchen
    Registriert seit
    02.04.2013
    Ort
    Krefeld-Uerdingen
    Beiträge
    183
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe das Problem bei Dexters Falten auch - jetzt hat es sich sogar ein bißchen gerötet. Wobei ich sagen muss, dass mir die dunkle Färbung gar nichts ausmacht; ich habe mehr Angst, dass es sich entzündet und dem armen Kerlchen dann weh tut. Ich war letzten Freitag sogar wieder beim TA und der hat die Falten noch mal ganz gründlich sauber gemacht (es sammelt sich ganz schön was an; wahrscheinich bin ich immer zu zärtlich ). Die Tierärztin sagte, ich solle jeden Tag mit nem Taschentuch und einer Flüssigkeit sauber machen und einmal in der Woche auch ein bißchen grobere Mullbinde zum Reinigen nehmen, weil sich ja doch immer Haare und Hautschüppchen ansammeln und dies sich dann entzünden könnte. Die Flüssigkeit, die ich mitbekommen habe, heisst "Virbac Hexarinse". Damit wird die Haut/das Fell zwar nicht heller, aber ich hoffe, die Rötung geht wieder weg.

    Hat jemand auch schon mal diese Flüssigkeit bekommen und Erfahrungen gemacht? Im Internetz steht nämlich, dass diese Flüssigkeit eigentlich für die Mundhöhle ist... Aber die Tierärztin meinte, der Wirkstoff Chlorhexidin wäre leicht antibakteriell und deswegen auf jeden Fall zu emfehlen....

    Und noch eine Frage: Diese Sudocreme, von der hier geschrieben wurde, ist gut? Ich dachte eigentlich, man sollte die Falten so trocken wie möglich halten und extra keine Creme reinschmieren. Aber jetzt, wo es so ein bißchen rot ist, dachte ich eigentlich auch, dass ich irgendeine Creme verschrieben bekäme. Aber die Tierärztin meinte, ich solle es erst mal weiter mit der Flüssigkeit sauber machen, von Antibiotika wollte sie noch absehen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

fell wasserstoffperoxid

können englische bulldoggen ihr fell wechseln und eine neue farbe bekommen

tränenstein englische bulldogge

tränenspuren wegbekommen

bulldoggen tränenspur

fressnapf tränenspur

sudocreme bulldogge

tränenstein mit wasserstoffperoxid

englische bulldogge trännenspur

tränenstein wasserstoffperoxid

zinksalbe gegen tränenstein

Wasserstoffperoxyd gegen tränenstein

tränrnstein wasserstoffperoxid

zinksalbe aufhellen

sudocreme oder zinksalbe für bulldoggen

englische bulldogge aus stein

malacetic otic tränenstein

wasserperoxid gegen tränenspuren

tränenfluss englische bulldogge

tränenstein bleichen

fressnapf wasserstoffperoxid

sudocreme erfahrungen

fell von hund mit Wasserstoffperoxid färben

tränenstein

englische bulldogge Tränenspuren

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •