Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Tränenspuren

  1. #31
    Bully-Welpe Avatar von Dexters Frauchen
    Registriert seit
    02.04.2013
    Ort
    Krefeld-Uerdingen
    Beiträge
    183
    Nachtrag:
    Hab jetzt mal wie wild gegoogelt und festgestellt, dass in den von Udo oben erwähnten Douxo Pads auch Chlorhexidin drin ist. Scheint also ein Mittel zu sein, was helfen kann. Gibt es wohl auch als Spray; Hersteller Albrecht. Es gibt auch Hexo Care von Alfavet, da ist der Wirkstoff auch mit drin.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Angela + Dexter
    "Die Bestie läuft am anderen Ende der Leine"

  2. #32
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Hallo...also ich nutze die Sudocreme so alle 2-3 Tage, je nach Bedarf. Die Creme eignet sich sehr gut weil in dieser Zink enthalten ist. Die ist eigentlich für Kinderpopos gedacht und diese sollen ja auch trocken gehalten werden in der Pampers.
    Also die Sudocreme trocknet dank ihrem Zinkanteil die Falten. Sie ist nicht cremig im eigentlichen Sinne und sie fettet nicht. Ich persönlich finde sie sehr gut, die richt nicht zu stark und nicht unangenehm. Hanc lässt es sich gefallen. Und die Feuchtigkeit wird eine zeitlang nach dem auftragen abgehalten, so das wir nicht jeden Tag schmieren müssen.
    Aber bitte immer aufpassen, dass du (egal welche Creme oder Flüssigkeit die nimmst (außer sie sind extra für die Augen, versteht sich)) nicht INS Auge kommen lässt!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #33
    Bully-Welpe Avatar von Dexters Frauchen
    Registriert seit
    02.04.2013
    Ort
    Krefeld-Uerdingen
    Beiträge
    183
    Hallo roses,
    das mit dem Babypo hört sich einleuchtend an :-) dann werde ich die mir auch mal besorgen und das mal versuchen...

    ..und dass der ganze Kram natürlich NICHT ins Auge soll, versteht sich von selbst...;-))))

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #34
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Mach das und berichte mal.
    Wie gesagt, wir kommen damit sehr gut zurecht und haben auch nicht mehr so dolle Tränenspuren. Und man kommt wirklich lang aus mit so einem Pöttchen. Teuer ist die Creme auch nicht (was mir aber auch egal wäre wenn sie teurer wäre )

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #35
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Die (Sudocreme) nutzen wir auch, ist toll!
    Allerdings musste vorher richtig richtig trocken wischen (ich wische, und halte dann für ein paar Sekunden das Kleenex in die Falte, quasi zum Aufsaugen), ansonsten schliesst Du die Feuchtigkeit unter der Creme ein, un das wär nich gut...

    Und Dein TA hat Recht- nur weil die Falten LEICHT gerötet sind, gibt man kein AB!! Bestell Ihm einen schönen Gruss, so ist's brav!! ;-)

    P.S. und noch en kleiner Tipp....wenn Frauchen mal ein Pickelchen haben sollte....wirkt die Sudo auch Wunder... ;-))

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  6. #36
    Bully-Welpe Avatar von Dexters Frauchen
    Registriert seit
    02.04.2013
    Ort
    Krefeld-Uerdingen
    Beiträge
    183
    Huhu Ihr Lieben,
    ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich mit der Creme super zurecht komme. Ich wische jetzt täglich mit dem Zeug vom Tierarzt "Virbac Hexarinse" die Falten aus, mache danach alles schön trocken (mit nem normalen Küchenhandtuch) und bei Bedarf benutze ich die Sudocreme, also da, wo es ein bißchen rot ist.
    Es klappt prima, dunkel ist es immer noch, aber das ist mir ja egal, Hauptsache, es ist nicht gerötet und es tut ihm (hoffentlich) nicht weh...
    Jetzt wartet Frauchen auf einen Pickel, damit sie die Salbe auch mal an sich ausprobieren kann :-) Aber der kommt natürlich nur, wenn man ihn am wenigsten braucht...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Angela + Dexter
    "Die Bestie läuft am anderen Ende der Leine"

  7. #37
    Bully-Welpe Avatar von Ginni
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    45
    Hallihallo,
    also der Züchter von meiner kleinen Mathilda meinte ganz normale Milch auf ein Wattebausch träufeln und damit sollen die braunen Flecken weg gehen. Hab ich noch nicht ausprobiert, weiß also nicht ob es stimmt. Aber er hat es wohl mit seinen Hunden gemacht bevor er zu Hundeshows gegangen ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #38
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.689
    Milch? Toller "Züchter-Tipp". Übertünchen ist absolut keine Lösung. Und für Ausstellungen..., da wurden schon so einige Färbemittel verwendet. Was nicht alles für eine gute Benotung gemacht wird... Ich sehe das eher als mittelschwere Frechheit und "Vortäuschung falscher Tatsachen". Sinnvoller als färben, ist Bakterienbildung zu vermeiden! Das ist das, was dann oft unangenehm riecht und zu Entzündungen führt. Wie dein Züchter das mit Milch erreichen will, erscheint mir allerdings mehr als fragwürdig. Von diesbezüglichen Versuchen würde ich persönlich abraten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

fell wasserstoffperoxid

können englische bulldoggen ihr fell wechseln und eine neue farbe bekommen

tränenstein englische bulldogge

tränenspuren wegbekommen

bulldoggen tränenspur

fressnapf tränenspur

sudocreme bulldogge

tränenstein mit wasserstoffperoxid

englische bulldogge trännenspur

tränenstein wasserstoffperoxid

zinksalbe gegen tränenstein

Wasserstoffperoxyd gegen tränenstein

tränrnstein wasserstoffperoxid

zinksalbe aufhellen

sudocreme oder zinksalbe für bulldoggen

englische bulldogge aus stein

malacetic otic tränenstein

wasserperoxid gegen tränenspuren

tränenfluss englische bulldogge

tränenstein bleichen

fressnapf wasserstoffperoxid

sudocreme erfahrungen

fell von hund mit Wasserstoffperoxid färben

tränenstein

englische bulldogge Tränenspuren

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •