Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
  1. #11
    Miss Bless
    Gast
    ich lass es meistens beim doc machen... dann müssen halt alle vier
    mit und anstehen... grins...

    pfeilen hab ich auch schon probiert, aber das ist ein kampf und wenn
    ich bei einem anfangen will, halten alle zusammen und machen zusammen
    theater... bestell mir jetzt mal nen dremel...

    ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich schneide Nero´s Krallen selbst. Die sind fast alle hell, da sehe ich dann, wie weit ich gehen darf Hassen tut er es trotz Leckerlis

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #13
    Beautyrose
    Gast
    ich hab meinen noch nie die Krallen zu schneiden brauchen, die wetzen sich von selbst ab und sind ganz kurz.
    Ich schneid nur Meerschweinchenkrallen und da isses mir schon ein paar Mal passiert, dass ich bis ins Lebendige geknipst hab, weil die rumzappelten :scared:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Nero seine muß ich ca. alle drei Monate kürzen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #15
    BigBull-Cleo
    Gast
    Ach du scheiße, wir haben es schon mit den Krallen :doh:
    Odin hat sich erst vor ein zwei Tagen die Wolfskralle abgebrochen
    und die hängt immer noch so komisch da ! Ich kann nur nicht
    das ding weg machen nein nein

    Hier mal ein Bild:



    :ahhh:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Oje, das sieht übel aus Ich könnte da auch nix dran machen, bei sowas bekomme ich immer eine Gänsehaut.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #17
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    die muss aber weg......sost reisst der sic da noch was ein.....
    wenn du das selber nicht kannst,dann lass es vom ta machen......geht doch ruckizucki und tut ihm nicht wirklich weh.......nimm eisspray....mach s drauf und einmal kurz kräftig rupfen...........
    gute besserung dem kleinen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Autsch, ne, die muss raus, aber ich könnt das nich allein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  9. #19
    BigBull-Cleo
    Gast
    :scared:

    Oh mein Gottt...neee nnee ich kann dat net, weiß
    selber wie weh das tut wenn man sich den Nagel
    einreißt... Ihr seit ja rabiat... :langenase:
    TA is auch immer so ein Problem, den mag er gar
    nicht, und wenn ich den TA irgendwie umgehen kann
    mach ich das. !!! Aber ich denke ich muss gehen, sollte
    ja eh, da ich noch impfen lassen muss.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Hmm, bei mir hat es nix mit rabiat zu tun. Ich mein, wenn du nix machst, bleibt sie hängen und dann hängt das Teil auf Halbmast und tut erst rect weh

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hundekralle zu kurz geschnitten

seitenkralle beim hund zu kurz geschnitten

hundekrallen zu kurz geschnitten

hund kralle zu kurz geschnitten

krallenpflege bei englischen bulldoggen

sind meine adern geschnittenkrallen beim hund zu kurz geschnittenhund selber seitenkralle schneidenkralen englisch bulldogge zu langhunde krallen aderkralle zu kurz geschnitten hundwolfskralle abgebrochenhundekralle ader geschnittenhaben hunde adern in den krallenlange krallen ader zu weit hundseitenkralle beim hund zu langader zu bei hundkralle bis zur ader abgeknipstbulldoggen krallen feilenhundekralle schneiden auf englischHund hat sich beim toben die Seitenkralle herausgerissenbild wo ist die ader in der krallevogelkrallen zu kurz geschnittenamazone krallen zu kurz geschnittenseitenkralle beim hund bilder

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •