Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
  1. #21
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    ich kann mich da nur anschliessen........wir hatten mit Lotte auch mal so ne blöde Situation..da hat sie sich auch ne Kralle eingerissen.......der Tierarzt hat das Ruckizucki abgeknippst.....tat ihr nicht weh und Ruhe war......also geh besser zum Tierarzt......nicht das sich das noch entzündet.


    Bei Paula hab ich bei der Kastration die Afterkrallen mit entfernen lassen.......nicht wegen der Schönheit sondern weil wir ja Sport machen da habe ich immer Angst das sie an den Geräten damit hängen bleibt und sich verletzt...........also nur zur Vorsicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  2. #22
    BigBull-Cleo
    Gast
    Juhu sie ist weg !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Prima! :

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Supi!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #25
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    gut

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  6. #26
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.059
    Thema wieder hervorhol...

    Sagt mal, wie schaut es aktuell bei euren Hunden aus? Schneidet ihr die Nägel oder geht ihr zum TA damit oder ist es gar nicht nötig? Bei Yoda ist es so, dass sich jeweils zwei Krallen in der Mitte super ablaufen, aber die anderen sind ganz schön lang. Aber ob sie zuuuuu lang sind, weiß ich nicht. Kann man diese Regel anwenden, dass im normalen Stehen ein Blatt unter die Füße zuschieben möglich sein sollte?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  7. #27
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.294
    Na ja, ein Blatt ist schon recht wenig. Eigentlich siehst du es ja sehr gut. Wenn sie deutlich auf dem Fußboden stehen, oder "fast", sind sie zu lang. Oder - bei den 'Daumen' oftmals so - wenn sie im Halbkreis wachsen. Ich schneide die NIE selbst, davor hab ich einfach zu viel Schiss. Die Angsthasenfrau geht dann doch lieber mit dem Krallentier zum Tierarzt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.357
    Ich schneide selbst Allerdings muss ich dazu sagen, dass Hermi da total unkompliziert ist. Ich lass mir das Pfötchen geben, geb nen Lecker, dann schneide ich und er bekommt noch ein Lecker. Das wird dann so je Pfote gemacht.

    Ich finde, dass man das gar nicht so pauschal sagen kann, wo man die Kralle kürzen muss. Hermi zB hat ein recht langes Krallenleben. Würde ich so kürzen, wie man das sagt, dann würde ich den blutig schneiden. Ich setz eben immer dicht unterm Leben an und kürze da.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  9. #29
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.632
    Ich bin auch ne schissbuchse vor allem wenn die krallen etwas dunkler sind und gehe damit auch zum TA und der kann dann entscheiden ob es notwendig ist +durchführen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  10. #30
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.059
    Also, bei den schwarzen Nägeln bin ich mir ja echt unsicher... Die hellen weniger, weil man ja irgendwie sieht, bis wohin man schneidet. Ich glaube, ich traue es mir zu, selber zu schneiden, aber einmal würde ich es mir gerne zeigen lassen. Hmmm, oder kann man es gleich selber machen? Hmmmm...

    Yoda hat echt zwei mittlere Zehen jeweils, die kurz sind und die anderen sind lang. Die Daumennägel finde ich schon sehr lang. Manchmal knabbert Yoda an ihnen. Ist das ein Zeichen, was ich diese kürzen sollte?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hundekralle zu kurz geschnitten

seitenkralle beim hund zu kurz geschnitten

hundekrallen zu kurz geschnitten

hund kralle zu kurz geschnitten

krallenpflege bei englischen bulldoggen

sind meine adern geschnittenkrallen beim hund zu kurz geschnittenhund selber seitenkralle schneidenkralen englisch bulldogge zu langhunde krallen aderkralle zu kurz geschnitten hundwolfskralle abgebrochenhundekralle ader geschnittenhaben hunde adern in den krallenlange krallen ader zu weit hundseitenkralle beim hund zu langader zu bei hundkralle bis zur ader abgeknipstbulldoggen krallen feilenhundekralle schneiden auf englischHund hat sich beim toben die Seitenkralle herausgerissenbild wo ist die ader in der krallevogelkrallen zu kurz geschnittenamazone krallen zu kurz geschnittenseitenkralle beim hund bilder

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •