Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. #51
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.488
    Zitat Zitat von barney Beitrag anzeigen
    Es kommt natürlich drauf an, wie viele Jahre der Besuch geblieben ist
    10 Jahre Dauerasyl waren zugegebenermaßen noch nie meine Intention! Da kauf ich mir den wunderbaren Elektrorasierer lieber selbst.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #52
    Bully-Welpe Avatar von Lila
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    50
    Haben eure Bully's Wolfskrallen ? Unsere nicht höchstens vorne ne Daumen Kralle. Diese lassen wir vom Tierarzt schneiden bei bedarf. Wenn dein Bully sich nicht alle Nägel gleichmäßig abläuft könnte es am falschen Gang Bild liegen. Physiotherapie wäre da ne Möglichkeit.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hundekralle zu kurz geschnitten

seitenkralle beim hund zu kurz geschnitten

hundekrallen zu kurz geschnitten

hund kralle zu kurz geschnitten

krallenpflege bei englischen bulldoggen

sind meine adern geschnittenkrallen beim hund zu kurz geschnittenhund selber seitenkralle schneidenkralen englisch bulldogge zu langhunde krallen aderkralle zu kurz geschnitten hundwolfskralle abgebrochenhundekralle ader geschnittenhaben hunde adern in den krallenlange krallen ader zu weit hundseitenkralle beim hund zu langader zu bei hundkralle bis zur ader abgeknipstbulldoggen krallen feilenhundekralle schneiden auf englischHund hat sich beim toben die Seitenkralle herausgerissenbild wo ist die ader in der krallevogelkrallen zu kurz geschnittenamazone krallen zu kurz geschnittenseitenkralle beim hund bilder

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •