Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. #1
    BigBull-Cleo
    Gast

    Krallen-Ader getroffen !

    Mensch, hab gestern bei meiner Kleinen die
    Krallen geschnitten. Und sie musste wieder
    Kasper-spielen, hat dann auch die Pfote
    immer weggezogen...und als ich dann schneiden
    wollte wieder...und dann hab ich voll kurz abgeschnitten,
    dass es geblutet hat wie sau ! Die Arme...brauchte ewig
    bis es aufgehört hatte.

    Ist das jemanden hier auch schon passiert?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    nee...... gott sei dank brauch ich bei meinen die krallen nicht schneiden........
    aber spike hat sich mal die seitenkralle abgerissen......das hat auch geblutet wie sau......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    BigBull-Cleo
    Gast
    Ja bei mir geht es nicht anders. Cleo´s Krallen
    wachsen wie teufel bzw. sie läuft sich die auch nicht weg.
    Muss sie immer schneiden wenn sie zu lang sind. Es is
    ja so, dass sie, man kann sagen durchsichtige Nägel hat,
    da sieht man die Adern sehr gut, nur ihr gezappel wurden
    uns zum verhängnis :motz: . Mir is es bisher noch nie passiert, aber
    irgendwann is es immer das erste mal.

    Ja und bei meinem Dicken, da kann ich nur feilen, der hat
    komplett schwarze Nägel, da sieht man überhaupt nichts

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Zu kurz abgeschnitten habe ich zum Glück noch nie. Unsere Alma hat sich mal beim Toben auch eine Kralle ausgerissen und es blutete tierisch lange. Aber der Panzer von Amibull ist ohne mit der Wimper zu zucken weitergetobt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Miss Bless
    Gast
    Ist mir auch schon mal passiert und ich hab mehr gelitten als der
    Hund. Hab es aber nach einem tag bei ta veröden lassen, weil es
    immer und immer wieder anfing. :motz:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    BigBull-Cleo
    Gast
    Ja Miss Bless ich habe auch mehr gelitten als
    meine Cleo... dass is normal wenn mit meinen
    Hunden was is, bin ich fertiger wie die Hunde selber

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    ist mir auch noch nicht passiert aber ich denke mal auch das wir mehr leiden als unsere Hunde dabei!

    Schließlich haben wir uns ja auch schonmal selber geschnitten beim Nägel schneiden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  8. #8
    philip
    Gast
    ist sogar meinem ta letztens passiert. philip mit seinem rum gezappel :motz:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    "Zappel- Philip" das passt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #10
    Harvey
    Gast
    Aua...
    Ich schneide Harvey's Nägel auch nicht hab ich zuviel Angst, sondern die werden gefeilt. Macht das noch jemand von Euch???
    Das ist so eine Glasfeile aus der Parfümerie, geht wirklich gut, sofern Harvey müde ist, versteht sich . Der pennt sogar dabei ein :schnarchen:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hundekralle zu kurz geschnitten

seitenkralle beim hund zu kurz geschnitten

hundekrallen zu kurz geschnitten

hund kralle zu kurz geschnitten

krallenpflege bei englischen bulldoggen

sind meine adern geschnittenkrallen beim hund zu kurz geschnittenhund selber seitenkralle schneidenkralen englisch bulldogge zu langhunde krallen aderkralle zu kurz geschnitten hundwolfskralle abgebrochenhundekralle ader geschnittenhaben hunde adern in den krallenlange krallen ader zu weit hundseitenkralle beim hund zu langader zu bei hundkralle bis zur ader abgeknipstbulldoggen krallen feilenhundekralle schneiden auf englischHund hat sich beim toben die Seitenkralle herausgerissenbild wo ist die ader in der krallevogelkrallen zu kurz geschnittenamazone krallen zu kurz geschnittenseitenkralle beim hund bilder

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •