Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Fell los...

  1. #11
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    naja, ich erkenne es daran, dass nicht nur 7-10 Haare rumfliegen beim Kraulen, sondern 7-10 HÄNDE VOLL Haare... was bei extremen Wetterumschwüngen wie letztens (letzte Woche 25Grad, gestern -5) schon mal passieren kann...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  2. #12
    Bully-Welpe Avatar von Lotte15
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183
    Hat ihr eine Empfehlung mit was man das Fell am besten bürstet? Wir haben so einen Noppenhandschuh aber das einzige was passiert ist, dass die ganzen Haare schön auf Lotte verteilt werden und ein Paar neben ihr runter fallen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.500
    Furminator

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  4. #14
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.157
    Was wirklich gut helfen soll ist der Furminator, den es in verschiedenen Größen und Farben gibt. Die Farben gehen gleich mit der jeweiligen Größe.

    Es gibt noch eine etwas kostengünstigere Variante, den Furmaster von Karlie. Den gibt es meist in rot und grau, ich habe ihn aber auch schon in blau gesehen. Ob dies auch mit der jeweiligen Größe zu tun hat, weiß ich nicht.

    Ich habe den Furminator gekauft, aber noch benutze ich ihn nicht, weil Yoda mit seinen 12, nein ab morgen 13 Wochen, noch sehr zartes Fell hat, wo es sich nicht lohnt. Wie alt war eure süße Maus noch einmal?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  5. #15
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.053
    Hallo ich Bürste Nala mit einem ganz normalen Pferde Striegel,sie hat wunderschönes und vor allem weiches Fell.
    viele schwören auf den Furminator er holt auch viele Haare raus aber sie brechen ,war heute mit dem Hund unserer Tochter beim Hundefrisör ,Nala war natürlich auch mit,die Frisörin frage gleich was wir als fellpflege benutzen und war ganz begeistert von Nala,sie meinte niemals einen Furminator benutzen,da sieht man wie die Meinung auseinander gehen.
    Lg Barbara

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  6. #16
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.418
    Ich hatte schon einige Hunde und alles was es an Bürsten, Handschuhen, Pferdestriegel ect. gibt. Für Julchen hab ich jetzt einen Furminator und möchte ihn nicht mehr missen. Dass die Haare dadurch brechen sollen, konnte ich bis dato nicht feststellen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.746
    Hab auch den Furminator da er hier im Forum sehr empfohlen wurde,bin zufrieden damit,aktuell haart Günni sehr und er zieht da echt ne menge lose haare raus und Günther gefällt es auch sehr. Hab sonst noch eine haarbürste die auch so komische enge borsten hat,holt kaum haare raus aber hundi gefällt es.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  8. #18
    Bully-Welpe Avatar von kathi_n
    Registriert seit
    05.12.2012
    Ort
    wien
    Beiträge
    46
    hallöchen,
    wir haben zwar den furminator verwenden ihn aber gar nicht mehr, bin nämlich trotzdem super haarig
    es wird nur noch gestriegelt mit so einer gummipferdebürste, ist nicht so grob eher wie eine masssage, sumo liebt es und hält sich und rollt sich auf den rücken damit ich auch zum bauch hin komme.

    hundehaare überall - ich bin hausstauballergiker und sauge sowieso 2-3 mal die woche mit einmal aufwaschen,
    die socken sammel ich und wasch sie separiert und dann werden sie abgerollt, gemütlich zum abendfilm
    "sockenabend"

    die dinger sind so fies, hab mir vor kurzem einen EINGEZOGEN!! steckte in der ferse wie ein schiefer
    voll arg!!
    und schöne sachen zieh ich sowieso nur selten an, weil der schatz wischt sich sowieso immer bei mir ab....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.157
    Ist bei euch das haaren eigentlich Jahreszeiten abhängig oder haaren sie das ganze Jahr über? Wie stark Haaren eure Hunde?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  10. #20
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.703
    Eigentlich immer, mal mehr mal weniger. Da ich fast nur Schwarz trage, seh ich aus, wie eine Bulldogge. Man gewöhnt sich an alles. Muss eben öfter gefegt und gewischt werden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldogge Fell

wann verlieren bullys ihr babyfell

verlieren englische Bulldoggen viele haare

wieso verliere Bulldogge soviel haare

lotti englische bulldogge

verlieren eure englischen Bullys auch soviel Fell

verlieren bullys viele haare

warum verlieren bullys soviel fell

englische bulldogge babyfell

mit teppichklebeband haare entfernen

englische bulldogge Fell schneiden

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •