Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Fell los...

  1. #1
    Yossi
    Gast

    Fell los...

    He,

    wie macht Ihr denn das mit dem Haaren? Ich wusste ja das auch Bullys Fell verlieren, aber soooo viel Einmal fett kuscheln und ich seh selbst aus wie ein Bully Ich verwende alle 2 Tage den Furminator, aber den kann man ja nich überall anwenden, Kopf, Bauch und Beine lassen sich damit ja nich ausbürsten... Was verwendet Ihr denn dafür? Sollte ich es doch jeden Tag machen? Aber so richtig lässt sich das Lotti nich gefallen, eher weil es sein muss und ja nich zu lange...
    Gibt es außerdem irgendeinen einfachen Trick, um alle Haare aus den Kleidern und dem Sofa zu bekommen, außer mit dem Fusselroller?
    Wie macht Ihr denn das alles so?

    Lg Simone und Lotti

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Ich hab hier auch einen Dauerhaarer iss zwar kein Bully aber die Haare sind wohl genauso ätzend....

    Als ich noch meine Microfaser-Couch hatte....habe ich jedesmal einen Anfall bekommen...denn es hies immer 2-3 Stunden Haare entfernen....mit Teppichklebeband und Gummihandschuh....irgendwann hab ich die Schnauze so voll gehabt...hab ich die Couch auf den Acker gehauen....und mir eine Ledercouch in Knallrot gekauft.....

    Aus den Klamotten bekomme ich es ganz gut raus....einfach abklopfen... trage überwiegend schwarz....kaufe aber auch nur Klamotten wo die Haare nicht so haften bleiben...
    Ich glaube ein Patentrezept gibt es dafür leider nicht....:/

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Da gebe ich Sandra Recht. Ein Rezept dafür gibt es nicht. Unsere Waschmaschine hat ein Tierhaar-Enferungsprogramm, das funktioniert super. Die Couch kann man leider nicht rein stecken, aber bei dieser entferne ich die Haare erst mit dem Staubsauger und dann mit der Fusselrolle. Ich muss aber gleich mal dazu sagen, unsere Couch ist schwarz-grau und da fällt das eine oder andere Härchen nicht auf

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  4. #4
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.482
    Alsoooooooo, jedes WE sauge ich die Couch ab. Die nächste hat ein braun/weißes Kuhmuster das man Hermans Haare nicht so sieht. Ich persönlich kaufe nun auch nur noch Kleider bei denen der Fell/ Farbkontrast nicht so dolle ist. Patentrezept habe ich leider auch nicht. Ich bin permanent mit Hundehaaren voll.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #5
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Also den Furminator haben wir auch, der ist super. Ausserdem so einen Handschuh, an dem Noppen dran sind, damit kannst du den kplt Hund abrubbeln, bzw die "Ecken", wo der Furmi nicht drankommt.
    Haare in der Kleidung/Decken etc...nach dem Waschen in den Trockner werfen. Flunzt einwandfrei!
    Couch saug ich nur ab, da wir eh alles mit Decken ausgelegt haben.

    Noch Fragen?? *breitgrins*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  6. #6
    Yossi
    Gast
    Ich danke euch!
    Da bin ich ja auf dem richtigen Weg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Ich wusste schon, warum es eine schwarze Ledercouch und ein Dielenboden sein soll..
    Madam Haarverlust lässt auch überall ihre weißen Haaren rumfliegen!
    Sie sind üüüüüüüüüüüüberall!!! Und dann haben die so Spitzen, die sich gerne in Polyester verfangen und nicht rauskommen wollen!!

    Es hilft nur eine Fusselrolle..und seit dem längeren Barfen ist es auch sichtlich besser geworden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  8. #8
    Yossi
    Gast
    Stimmt, die Dinger hängen mit einem Ende einfach fest, da kann man saugen wie man will... gebarft wird bei uns seit Anfang an, da hab ich wohl noch Glück und ich bilde mir nur ein das es soooo viele sind
    Aber wie oft bürstet Ihr? is alle 2 Tage zu wenig? und wielange bürstet man da, es kommt ja schon ne ganze Menge zusammen...?!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Beim Fellwechsel bürste ich täglich, solange Wilma still hält...
    Steht kein Fellwechsel an, bürste ich eigentlich gar nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  10. #10
    Yossi
    Gast
    Ist denn grad Fellwechsel-Zeit oder wie erkenne ich das denn?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldogge Fell

wann verlieren bullys ihr babyfell

verlieren englische Bulldoggen viele haare

wieso verliere Bulldogge soviel haare

lotti englische bulldogge

verlieren eure englischen Bullys auch soviel Fell

verlieren bullys viele haare

warum verlieren bullys soviel fell

englische bulldogge babyfell

mit teppichklebeband haare entfernen

englische bulldogge Fell schneiden

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •