Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Rissige Nase

  1. #11
    Bully-Welpe Avatar von Astrid & Watson
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    57
    Ebenfalls Bepanthen Augen-&Nasensalbe oder Vaseline. Manchmal auch Olivenöl.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Marci
    Gast
    Hallo zusammen,

    Danke, das Öl kommt auch ins Notizbuch. Wobei Einreiben mit Öl bei uns wohl eher schlecht geht; denn dann wäre wahrscheinlich das Öl überall, nur nicht auf der Nase...

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    10
    Der Thread ist zwar schon was älter, hätte aber trotzdem nochwas zur Ergänzung. Meine Mathilda hatte auch eine rissige Nase. Ich habe dann im Internet gestöbert und bin auf "Snout Soother" gestoßen. Es ist zwar relativ teuer, habe es aber trotzdem gekauft und ich habe es nicht bereut. Meine Dicke hat wieder ein richtig hübsches Schnäutzchen :-D. Das Zeug hilft wirklich richtig gut.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen, denn was du heute kannst erleben, kann dir morgen keiner geben.

  4. #14
    Kai
    Kai ist offline
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    32
    Also Ich Gebe meinen Hunden tgl. etwas Leinsamenöl ins Futter, und die nasen sehen spitze aus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Welpe Avatar von Schnuppe81
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Trier
    Beiträge
    87
    Huhu wir haben uns im DM Markt das Kokosfett gekauft was eigentlich zum braten ist einmal drauf gemacht morgens und abends war sie wieder weich.Kann es nur empfehlen nehme es auch für Stella's Pfoten.Und für meine Haare *lach*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

nasensalbe bulldogge

bulldogge nase rissig

raue nase französische bulldogge

englische bulldogge nase

Englische bulldogge Schorf auf Nase

http:www.englischebulldogge.depflege7561-rissige-nase.html

kaputte nase bei englisch bulldoggen

französische bulldogge Nase eincremen

sehr raue Nase französische Bulldogge die

Bulldogge nasenpflege

old english bulldog probleme mit trockene nase

rissige nase bulldogge

rissige Nase bei englischen bulldoggen

englische Bulldogge salbe nasr

wie pflege ich die raue nase bei meinem bully

rissige nase englusche bulldogge

rissige schorfige Nase Hund

raue nase bulldogge melkfett

bulldog raue nase

englische bulldogge raue nase

raue Nase beim Hund

Rissige Nase beim Hund

englische bulldogge nase einreiben

französische bulldogge nase läuft

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •