Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Bully-Welpe Avatar von Kathi
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Hannover/Döhren
    Beiträge
    61
    Hm neeee ne Frisbee haben wir nicht getestet. Ich werde mir mal eine Reizangel basteln und testen wie gut das klappt ich kann mir vorstellen das sie darauf gut ab geht
    Nein viel Bewegung hatte sie ja auch nicht wie schon mal geschrieben immer nur Haus und Garten und ab und an mal Fahrrad fahren was aber auch nicht oft vorgekommen sein kann, aufgrund der empfindlichen Pfoten und das sie kaum was kennt von der Umwelt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Tila und Kathi

  2. #12
    Bully-Welpe Avatar von Kathi
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Hannover/Döhren
    Beiträge
    61
    Obwohl wir haben mal mit einem Eimer Deckel Frisbee gespielt aber da war sie nicht so von beeindruckt wieder nur das hinter her rennen aber sobald sie auf dem Boden liegt war sie uninteressant.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Tila und Kathi

  3. #13
    Marci
    Gast
    Hallo,

    die Idee mit der Reizangel ist auch gut, vllt. klappt das besser!

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

regeneration enlische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •