Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.493
    Sehe ich wie Ben. Alles zusammen sind schon Anzeichen von Unverträglichkeit und können wirklich auf Allergie hindeuten.
    Ich sehe kein Problem darin das Futter sofort abzusetzen. Da ihr ja ech schon teilbarft.
    Wir haben damals von TroFu auf Barf ohne Übergang umgestellt. Hat auch gut geklappt. Tierheim freut sich über Futter, gerade wenns ein gutes ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  2. #22
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Machen wir - Glaub's wäre echt besser.

    Fahren den Rest ins Tierheim, da haben wir letzte Woche schon 2 Paletten Real Nature hingebracht

    P.S. Stinkt er jetzt oder riecht man ihn nur.
    @Peter

    Nee, stinken tut er nicht Es ist nur so, dass ich einen (nicht unangenehmen) Geruch wahrnehme, wo halt vor 2-3 Monaten noch keiner war.

    Baden? Unseren Bernd? Des darfst Du dann machen !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  3. #23
    ben2.0
    Gast
    ich fahr die nächsten tage wohl auch noch hin

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.269
    Vom Hundebaden halt ich selber gar nix, ausser er würd sich in Fäkalien oder Aas wälzen.


    Beim Baden löst das Shampoo (nicht das Wasser!) den schützenden Fettmantel ab, die Haut bildet, um den natürlichen Schutz wieder herzustellen, sofort und verstärkt Fett nach und binnen weniger Tage ist das natürliche Gleichgewicht im Regelfall erreicht.
    Wird wiederholt in kürzeren Abständen gebadet, wird dieses natürliche Gleichgewicht gestört. Da die Haut frisch gebadeter Hunde vermehrt Fett absondert, bleibt Schmutz besser am Fell haften, ebenso Gerüche. Der Hund wird also schneller schmutzig und wenn der Hund nass wird, riecht er statt weniger nun noch intensiver, ein Kreislauf ist in Gang gesetzt, der Baden immer öfter „notwendig“ erscheinen lässt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  5. #25
    ben2.0
    Gast
    ich kenne einige menschen, die das wohl auch gelesen haben....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  7. #27
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.269
    Zitat Zitat von ben2.0 Beitrag anzeigen
    ich kenne einige menschen, die das wohl auch gelesen haben....
    Ja sach mal, mit wem hast du denn Umgang?

    Lauter Mufflons bei dich da oben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  8. #28
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.493
    Wir mussten Hanc letztens baden, der sah aus *mir die Hände über den Kopf zusammenschlag* da half kein trocken- und kein nassrubbeln. Nicht mit Babytüchern, nichts.
    War aber bestimmt seit über nem 3/4 Jahr das erste mal wieder, dass er unters Wasser musste. Und der arme Tropf ist nen kleinen Heldentod gestorben. *aaaahhh* ich leide immer so mit ihm, aber nur innerlich, damit er nicht unruhig wird

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  9. #29
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Heheh, kann ich gut verstehen, Julia.

    Bernd wird da auch immer etwas "merkwürdig", wenn er Sachen machen muss, die ihm keinen Spass machen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  10. #30
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.493
    Neeeeeeiiiin? Wirklich????? Sowas aber auch *lach*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hot spot hund welchecreme

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •