Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.357
    @ Ben Los rück raus mit der Sprache, ich merk doch das du (Geruchsteschnich) Traumatisiert bist!

    Hermi hat während dem Allergieausbruch (wenn man das so nennen kann) auch nicht wirklich gestunken.
    Er roch eben komisch, säuerlich.... Ich hab auch immer gutes Futter gefüttert. Aber wenns net passt, passts eben net.
    Tierheim hat sich über die 2x7 Kg Orijen gefreut wie Schnitzel

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  2. #32
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    Die gleichen Reaktionen hatten wir durch das WB Futter auch . Wir haben Pferd mit Süsskartoffel genommen und sind dann auf Ziege mit Süsskartoffel umgestiegen. Output war echt heftig und er hat , so wie du es auch beschreibst , angefangen zu müffeln . Da er nach einer gewissen Zeit wieder mal eine kleine allergische Reaktion zeigte , haben wir das WB sofort eingestellt .Vermute mal , dass "Süsskartoffel" bei ihm irgendetwas ausgelöst hatte , zumindest im Anfangsstadium .
    Da er Futter von Acana nicht verträgt , haben wir welches von Nutran gekauft ( natürlich Getreidefrei ) und siehe da , er riecht super , haart so gut wie gar nicht mehr und das Fell sieht seit Monaten wieder gesund aus .
    Ich glaube ihr habt es richtig und rechtzeitig erkannt - spendet das WB und gut ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe , als Mensch aber unersetzbar



    Manuel , Maxi und klein Maya lassen Grüssen

  3. #33
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Für Meerschweinchen und Kaninchen gibts Futter dass der Kot nicht so stinkt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  4. #34
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.493
    Für Hunde gibt es Futter damit das Pipi das Gras, die Büsche etc. nicht so angreift...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  5. #35
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.291
    Zitat Zitat von 0401 Beitrag anzeigen
    Vom Hundebaden halt ich selber gar nix, ausser er würd sich in Fäkalien oder Aas wälzen.


    Beim Baden löst das Shampoo (nicht das Wasser!) den schützenden Fettmantel ab, die Haut bildet, um den natürlichen Schutz wieder herzustellen, sofort und verstärkt Fett nach und binnen weniger Tage ist das natürliche Gleichgewicht im Regelfall erreicht.
    Wird wiederholt in kürzeren Abständen gebadet, wird dieses natürliche Gleichgewicht gestört. Da die Haut frisch gebadeter Hunde vermehrt Fett absondert, bleibt Schmutz besser am Fell haften, ebenso Gerüche. Der Hund wird also schneller schmutzig und wenn der Hund nass wird, riecht er statt weniger nun noch intensiver, ein Kreislauf ist in Gang gesetzt, der Baden immer öfter „notwendig“ erscheinen lässt.
    Stimmt. Mit Ausnahme starker Allergiker - insbesondere Hunde, die extrem auf Hausstaubmilben reagieren. In solchen Fällen sollte man den Hund 1X monatlich mit einem speziellen, dermatologischen Shampoo (vom TA) waschen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hot spot hund welchecreme

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •