Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.118
    Siehste jetzt haben die aufgerüstet. GsD! Ich kenn den nur in Grau. Beim Furminator stehen die verschiedenen Farben für die Größen bzw. Lang- oder Kurzhaar. Meiner ist gelb und damals ca. 15,00 € bei Ebay oder Amazon gekostet. Muss man echt schauen. In den Läden ist er auch alle vier Wochen im Angebot

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  2. #12
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.401
    Hallo,

    wir haben auch einige Bürsten genutzt. Aber am besten ist der Furminator. Den Furmaster kannte ich bis eben noch nicht.

    Meine Katze (europ. Perser) kämme ich mit einem... aber bitte nicht lachen... grobzinkigem Flohkamm. Mit dem gibts keine (oder zumindest fast keine) Knoten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #13
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.281
    Ich glaub mit Bürsten könnt ich nen Laden aufmachen

    Alle Bürsten der Vorgängerhunde halfen bei Bull gar nix.

    Er haart nur während dem Fellwechsel, da aber ca 2 Wochen und dann sind diese spitzen Stichelhaare überall.

    Und da weder Menschenbürste noch diverse Hundekämme nebst Handschuh was gebracht hat, hab ich mir ne Kardätsche gekauft und siehe da: funzt!

    Ich hab eine mit Borsten und feinen Metallzinken am Rand, dh gaaaaanz vorsichtig kämmen ohne Druck.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  4. #14
    Bully-Welpe Avatar von meister93
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    12351 Berlin
    Beiträge
    205
    Wir haben den orangen Furminator und sind sehr zufrieden. Mit dem Bürstenhandschuh gibt es dann immer noch eine Massage für Sammy und er genießt es sehr.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!



  5. #15
    Bully-Junior Avatar von Bullsons
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Wir haben ebenfalls den Furminator

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Bianca, Thyson & Wilson

    http://www.bulldogboard.de/signaturepics/sigpic221_1.gif

    Ein Bulldog ist das ehrlichste und direkteste Wesen der Welt.

  6. #16
    Kai
    Kai ist offline
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    32
    Wir benützen ebenfalls den Furminator.
    Gerda und Leni lieben es geradezu, Buju läst es geduldig über sich ergehen, und Mo hasst es. Empfehlen würde ich Ihn auf jeden Fall

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.459
    Ich hab für Julchen den kleinen Furminator für kurzhaarige Hunde. SIE mags nicht (aber sie mag kämmen generell nicht ), MIR kommt das Ding allerdings sehr gelegen. Ganz besonders momentan - das Möchtegernbullychen haart sich in den letzten Tagen und ich hasse es in ihrem Pelz zu schlafen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.502
    Wir haben auch den orangen Furminator. Hanc mags nicht aber er weiß, dass es halt manchmal sein muss. Durch die Therapie und Allergien hat er in letzter zeit wieder sehr viel gehaart aber die letzten beiden Tage ist es wieder etwas besser geworden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  9. #19
    Bully-Junior Avatar von NIKA
    Registriert seit
    02.09.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    259
    Ihr Lieben eindeutig ein haariges Problem, dem wir uns auch stellen müssen. Haben diverse Bürsten durch... dem Bobby gefällt alles, Hauptsache Streicheleinheiten aber so richtig funzts nicht... ergo da werden wir mal den Lieblingsdealer meines Vertrauen mit der Primefunktion bemühen... danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Bobby, NIKA & die Chaoscrew


  10. #20
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    121
    Wir haben einen Gummistriegel. An jedem Noppen sind nochmal so vier kleine einzelne Noppen... ich hoffe man versteht das... also ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, das zieht gut was raus und Wednesday steht drauf!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldogge richtig kämmen

welchen gummistriegel für bulldog

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •