Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.493
    Hanc würd mich erschlagen
    Für deinen Staubsaugerliebhaber wie du ihn hast wäre es vielleicht angenehm, aber ich glaub nicht, dass man sowas haben muss. Mir wäre es nichts, selbst wenn Hanc kein Problem mit dem Staubsauger hätte. Bürsten soll ja auch entspannend sein und dann den Staubsaugerlärm dabei, ich weiß nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  2. #32
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.631
    Ja da hst du recht,aber hier bei uns ist das kuriose,beim Furminator,Bürste oder Gumminoppenhandschuh,da hat er wenig Bock drauf und ich "nötige" ihn dazu. Wenn er sieht dass ich sauge,wartet er darauf dass er an der Reihe ist und dann bleibt er ganz ruhig sitzen oder legt sich hin bis ich fertig bin. Daher dachte ich wäre das was,jetzt nehme ich diesen Bürstenaufsatzder für Möbel ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  3. #33
    Bully-Rüpel Avatar von Papercut
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    562
    Blöde Frage vermutlich, aber.. wenn da so eine Schlauchverlängerung dabei ist mit niedrigerem Durchmesser als der Originalschlauch müsste da nicht die Saugwirkung stark ansteigen? Und ist das ne gute Idee bei Hunden mit loser Haut?

    Wobei die Bürste ja wieder eine größere Eintrittsfläche zu haben scheint. Hm. Ich frage mich wie viele Haare da tatsächlich im Sauger landen oder ob man die dann nicht doch einfach nur aus der Bürste puhlen muss. (Das ist für mich der nervige Teil am Kämmen und Bürsten)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #34
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.291
    Mal davon abgesehen, dass Julchen damit nicht wirklich einverstanden wäre, würde ich den Staubsauer ausschließlich in extrem haarenden Zeiten anwenden. Ansonsten bin ich eher skeptisch, zumal du damit ja auch immer nur die obersten bereits locker aufliegenden Haare wegbekommst. Kommt hinzu, dass jegliche Massagewirkung entfällt und - besonders wichtig - du Flöhe und sonstiges unbeliebtes Getier erst dann bemerkst, wenn es schon über deine Couch hüpft . Wir nehmen den Furminator für die Trockenübungen und eine alte Gumminoppenbürste für die Dusch-Massage. Julchen liebt das sehr.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #35
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.631
    Hmmm....lässt mich nachdenken...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  6. #36
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.059
    Sieht schon interessant aus, aber Yoda haut schon immer ab, wenn er hört, dass ich den Staubsauger heraushole...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  7. #37
    Bully-Rüpel Avatar von Papercut
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    562
    Wie macht ihr das denn sonst so? Ohne Aufsatz? Mit dem großen Aufsatz für den Boden?

    Eine Freundin von mir nimmt NACH dem (Hand)Bürsten immer die Polsterbürste am Staubsauger für ihre Katze, da ist wie so ein kleiner "Samtstreifen" drauf wo kaum Haare hängen bleiben, ist wirklich nur zum Absaugen der losen Haare. (Und so hat sich das auch entwickelt, sie hat nach dem Bürsten immer die Couch absaugen müssen wegen der fliegenden Haare und irgendwann blieb der Chaot eben liegen... und siehe da, das lässt er sich gefallen.)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #38
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.631
    RDa ist so ein runder aufsatz mit Borsten vorne,ich stelle den sauger auf kleine Stufe und dann gibts die Bürsten-Saug-Massage,da bleibt aber auch das meiste an der Bürste hängen denke ich.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldogge richtig kämmen

welchen gummistriegel für bulldog

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •