Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Bully-Welpe Avatar von Hähnchen
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    23
    Mein Bogi hat auch einiges an Ohrenschmalz und wir müssen alle 1 bis 2 Tage da ran. Ich verbinde das immer mit Training: Sitz, Platz, Pfote... also gibt's einen Haufen Leckerlies ich sag dann auch immer das Kommando "Ohren", dann weiß er jetzt geht's ans eingemachte.
    Vllt kannst du ihm einfach mal die Flasche zeigen (ohne an die Ohren zu gehen) und gleich ein Leckerlie reinschieben, so dass der kleine Racker die Flasche gleich mit was Positivem verbindet. Ich würd das mehrmals am Tag machen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.281
    Püh, und ich dachte schon ich hätt DEN Vorzeigebulle! Und dann schiesst das Hähnchen quer

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  3. #13
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.118
    Bin auch ganz fasziniert. Wenn ich noch vorher "Ohren" sagen würde, könnte ich zuschauen, wie er sein Köfferchen packt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  4. #14
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.460
    Da haste noch Glück. Julchen würde mir den Vogel zeigen und MIR das Zeug ins Ohr füllen und zwar täglich.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Welpe Avatar von Hähnchen
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    23
    Jetzt bin ich direkt ein bisschen stolz auf meinen klops vllt ändert er sich ja noch, ist ja erst 5 Monate alt. Ich schreib euch dann, wie es in seiner Rüpelphase läuft... Momentan kann ich noch leicht reden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.402
    Hermi könnte ich da auch hinten rum heben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  7. #17
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.199
    Hinten rum heben ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  8. #18
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.118
    Zitat Zitat von Pauletta Beitrag anzeigen
    Da haste noch Glück. Julchen würde mir den Vogel zeigen und MIR das Zeug ins Ohr füllen und zwar täglich.
    Wir haben eine gewaltfreie Beziehung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  9. #19
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.502
    *hehe* Neeeeee, wenn ich Hanc noch Ohren sagen würde, würd er mir sicher ganz galant nen Vogel zeigen und wenn er könnte würde er mir diverse Schimpfworte an den Kopf schmeißen Das würd in eine Motztirade ausarten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  10. #20
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.199
    Na, da seht ihr mal, wie unterschiedlich sie alle sind, von lamm fromm bis rüpelhaft (?)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

content

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •