Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.402
    Habs übrigens nachgelesen.. so wars dann doch nicht gemeint

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  2. #22
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.460
    Zitat Zitat von BullyMom Beitrag anzeigen
    Habs übrigens nachgelesen.. so wars dann doch nicht gemeint

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.118
    Simone, in bestimmten Regionen unseres Landes wäre keinem aufgefallen, dass Deine Worterkennung sich verselbstständigt hat.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  4. #24
    Bully-Rüpel Avatar von Papercut
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    562
    Und da ist sie wieder... die Frage.

    Diese modernen Nationalisten - mögen die nun eigentlich Zionismus oder nicht? Antisemitische Tendenzen weisen die ja von sich und die Sache mit dem Nationalbewusstsein liegt ihnen so nah. Hab schon mal versucht einen zu fragen, aber der wusste nicht was ich von dem wissen wollte. (Danke an dieser Stelle übrigens an Bob M., ohne den Song wäre ich vielleicht ahnungslos?)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.460
    Vielleicht liegts ja an dir - deine Erwartungshaltung ist zu hoch....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.118
    Ich denk mal, es kommt drauf an, ob sie blau oder braun sind.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  7. #27
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.199


    Naja, und beim dem überwiegend vorhandenem Bildungsniveau... (Räusper..)... Es fragte er sich wohl eher, was du wohl willst...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  8. #28
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.460
    Zitat Zitat von barney Beitrag anzeigen
    Ich denk mal, es kommt drauf an, ob sie blau oder braun sind.
    Du, es gibt auch Braune die blau sind... und umgekehrt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #29
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Fadenelse Beitrag anzeigen
    Anhang 13932
    Das ist die schlimme Seite

    hier fängt es an aber wird ja hoffentlich Mittwoch zu ende sein
    Anhang 13933

    Huhu...braune Falten sind nicht normal u.wenn sie nässen schon mal garnicht...es gibt ein paar Möglichkeiten entweder liegt es am Futter, an den Augen od.er hat da Pilze od.sonst was sitzen...ich mache im schlimmsten Fall mit Wasserstoff 3% sauber u.dann ganz dünn Zinkpaste drauf die sollte aber extra angerührt sein aus der Apotheke od.du wäscht die Falte mit bisschen Chlorhexaldin Shampoo das ist auch super...

    das mit dem Futter ist meistens bei Trockenfutter mein Schrödi hat das bei wolfsblut gekriegt...dann gab es Fleisch u.es wa weg...

    wenn es nass ist riecht es auch manchmal zusätzlich ein wenig dann musst du was machen...ich hab da schon Hunde gesehen u.gerochen auf Ausstellungen ganz schlimm wiederlich...

    u.wenn es nur nässt können es auch mal die Augen sein tränenkanäle zu usw...

    aber die eine Seite sieht doch super aus bei ihm...beobachte das einfach...ich mache bei meinen zweien morgens u.abends nach dem Gassi gehen immer die Falten sauber...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #30
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.803
    Also die Augenfalren sind schon richtig gut geworden, ich reinige mit Iryplus Pocket, da ist auch Chlorhexidin mit drin und habe von bephar Tränenfleckentferner gekauft, es ist nicht so aggressiv eie diese richtigen Bleichmittel aber es ist davon auch etwas heller geworden. Wenn die Falte trocken ist mache ich einmal am Tag Zink drauf. Ursache war damals die Tränenkanäle und die Kinjunktivitis und dann noch diese kleinen Haare die nach innen wachsen, davon ist jetzt auch schon wieder eins da.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •