Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Fadenelse Beitrag anzeigen
    Also die Augenfalren sind schon richtig gut geworden, ich reinige mit Iryplus Pocket, da ist auch Chlorhexidin mit drin und habe von bephar Tränenfleckentferner gekauft, es ist nicht so aggressiv eie diese richtigen Bleichmittel aber es ist davon auch etwas heller geworden. Wenn die Falte trocken ist mache ich einmal am Tag Zink drauf. Ursache war damals die Tränenkanäle und die Kinjunktivitis und dann noch diese kleinen Haare die nach innen wachsen, davon ist jetzt auch schon wieder eins da.
    ohhh super...dieses Iryplus Pocket kenne ich nicht...aber wenn das funktioniert würde ich das auch so beibehalten...das mit den Wimpern musst du sie zupfen od.wie läuft das? Viel zupfen die ja selber...ich hab da Gott sei dank Glück was Augen angeht...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #32
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.813
    Hatte gehofft der TA zieht sie aber er sagte wenn er sie zieht wächst es eh wieder nach. Glaube die fallen irgendwann einfach aus. Jetzt gibts fürs gereizte Auge tropfen. Theoretisch könnte ich sie ziehen,traue ich mich aber nicht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  3. #33
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Die Wimpern musst du im Auge behalten ( also vom aufpassen her, nicht wörtlich gemeint ).
    Manchmal fallen die von alleine aus oft aber auch nicht. Das nennt man Distichiasisund die Wimpern können grosse Schäden an der Hornhaut verursachen. Es ist auch für den Hund total unangenehm, wenn immer was am Auge reibt. Anna hatte damit auch mal Probleme und wir haben die Wimpern weglasern lassen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  4. #34
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.813
    Ist das Lasern das gleiche wie Veröden?
    Oder ist das ne softere Methode? Der TA meinte wenn man alles veröden würde dann kann dies zu Schäden am Lid führen,sozusagen ausfransen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  5. #35
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Fadenelse Beitrag anzeigen
    Hatte gehofft der TA zieht sie aber er sagte wenn er sie zieht wächst es eh wieder nach. Glaube die fallen irgendwann einfach aus. Jetzt gibts fürs gereizte Auge tropfen. Theoretisch könnte ich sie ziehen,traue ich mich aber nicht
    ich würde mich das auch nicht trauen einige ziehen sie...aber wie Martina schon schreibt du musst das im Auge behalten...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #36
    Bully-Welpe Avatar von Astrid & Watson
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    57
    Bei Watson wurden diese Wimpern vereist
    Es sind zwar wieder welche nachgekommen (oder einfach neue dazu... keine Ahnung...), aber die machen keine Probleme (bleibt hoffentlich auch so).
    Wurde seinerzeit mitbehandelt, weil er eine fiese dicke Borste hatte, die durch die Bindehaut nach innen gewachsen ist (sog. ektopische Zilie). Die wurde auch vereist und hat sich Gott sei Dank nicht wieder blicken lassen *mal ganz schnell auf Holz klopf*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •