Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Naamah
    Gast
    Ein Bekannter von mir nimmt Krokodile auf, die vom Ordnungsamt beschlagnahmt wurden. Er hat über dem Anbau ein Glasdach. Dann kam das Bauamt und meinte, er müsse drunter Stahlnetze spannen, damit ein Einbrecher, der eventuell so doof ist und durch das Glasdach segelt nicht direkt zu Krokofutter wird...Ohne Worte. Wer so doof ist, dort einzubrechen, hat es nicht anders verdient.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Unsere Bürokratie........gönnt den Krokies aber auch kein bisschen Spass!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Also, so ein bischen Lebend- BARF für Krokos ist doch was Feines Die Behörden sollten dankbar sein, der Einbrecher liegt dem Steuerzahler schon nicht auf der Tasche, wenn er im Knast hockt
    Echt schlimm, unser Deutschland :boxen:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    :zensiert: boar ne,sowas regt mich auf

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Zitat Zitat von Tina
    Also, so ein bischen Lebend- BARF für Krokos ist doch was Feines
    Genau! Auch sowas gehört zur artgerechten Haltung!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    philip
    Gast
    ja ja unsere bürokratie

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    frau-knete
    Gast
    wir wohnen am ende einer sackgasse und haben ein eckgrundstück... wir haben ungelogen jede 10m ein schild... und die bisher beste wirkung hat das schild mit einem pit bull drauf das noch von meinem früheren pit joschi dran hängt... :pscht:

    knete hat einmal demonstriert das ein zaun sie nicht aufhalten kann als ein paar holzköppe ihre freilaufenden hunde am zaun rumpöbeln liessen und sie auch nach mehrmaligem bitten die hunde nicht wegnahmen, seit dem leben wir in ruhe und frieden

    in allen häusern rund um uns wurde letzten winter eingebrochen bis auf unseres und unsere unmittelbaren nachbarn

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ja, so ein Hund im Haus macht schon was her

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  9. #19
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    noch besser sind 2 oder drei

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    ch möcht auch noch einen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

schild englische bulldogge

schild warnung vor dem hund

warnung vor dem hund bulldogge

warnung vor dem hund schild bulldogge

englische bulldogge warnschild

englische bulldogge schilder

wo bekommt man warnung vor dem hund schilder

grundstück gegen unbefugte durch schild schützen

schützt eine Englische Bulldoge vor einbrecher

englischebulldog gegen einbrecher

warnung vor dem hund engliche bulldogge

englische bulldogge schild

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •