Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609

    Jop!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  2. #12
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Gibt manchmal komische Sachen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Junior Avatar von Bullsons
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Ehrlich gesagt ist dieser Sachkundenachweis pillepalle.
    Du bekommst ein oder zwei Fragebögen beim TA ausgehändigt, die
    du dann zuhause ausfüllen kannst, gehst wieder hin zum TA, wertest den
    Fragebogen mit ihm aus und bekommst dann eine Bestätigung von ihm,
    die du dann dem Ordnungsamt aushändigen kannst.
    Beim nächsten Hund brauchst du das dann nicht mehr machen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Bianca, Thyson & Wilson

    http://www.bulldogboard.de/signaturepics/sigpic221_1.gif

    Ein Bulldog ist das ehrlichste und direkteste Wesen der Welt.

  4. #14
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Ich kann nur bestätigen, dass es wirklich kein Problem ist, den Test zu bestehen. Die Fragen mit Antworten findet man übrigens auch im Internet. Wir sind einfach zum TA, haben dort die Fragen beantwortet und haben direkt den Wisch bekommen, dass wir den Test bestanden haben.
    Viele Tierärzte helfen einem auch bei den Fragen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Dann sind wir uns doch wohl alle einig, das es mal wieder der absolute schwachsinn überhaupt ist...
    Balu lief 8 Jahre über mich und mich hat nie eine zum Sachkundenachweis gebeten..
    ahhhhhhhhhh diese Bürokraten...das ja grausam!!!!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge sachkundenachweis

sachkundenachweis englische bulldogge

braucht man für eine englische bulldogge einen sachkundenachweisenglische bulldogge hundeführerscheinbraucht man für eine old englische bulldogge einen hunde führerschein brauche ich für eine englische bulldogge einen sachkundenachweisenglische bulldogge sachkundenachweis nrwsachkundenachweis für englische bulldoggewas braucht man um einen hund in dorsten zu haltensachkundenachweis spielhalle duisburgmuss man für englische bulldogge sachkundenachweis habensachkundenachweis auf englisch12 jahre einen hund geführt brauche ich jetzt einen sachkundenachweisdarf man eine englische bulldoge ohne sachkundenachweis verkaufensachkundePrüfung englische bulldoggewas brauche ich für eine englische bulldoggesachkundenachweis für old english bulldog brauch ich für eine bulldogge einen sachkundenachweisssachkundenachweis für britische bulldoggeich habe mir 2016 eine old englisch bulldogge gekauft muss ich einen sachkunde nachweis machen !Sachkundeprüfung für old englisch bulldoggesachkundenachweis englische bulldogge kölnfranzösische bulldogge hundeführerschein nrwenglische bulldogge hundezüchter nrw dorstenbraucht man für englische bulldogge sachkundenachweis

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •