Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.411
    Ich muss es einfach nochmal loswerden...: auch der Leavitt Bulldog ist keine anerkannte Rasse!
    Dagegen war Frau Angehrn schneller - warum auch immer... Allerdings will ich jetzt über diese Sache keine Diskussion anstoßen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    fingerheb- Wilma ist KEINE OEB! nur mal nebenbei bemerkt...
    ansonsten schliesse ich mich an. ;-)
    (also, dass der link klasse ist!)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #23
    ben2.0
    Gast
    das hübsche wilmchen war eine vintage bulldogge,eine kleinere variante der oeb,stimmts

    nachdem was inzwischen im "bekanntesten! oeb club abgeht würde ich mir eher einen hund von dem von mir eingestellten link holen.bei dem anderen club geht zur zeit auf facebook eine schlammschlacht ab und der club wird wohl liquidiert.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

oeb lindlar

valley bulldog züchter

oeb züchter

banter bulldogge züchter

old english bulldog rasseliste

warum ist die old englisch bulldogge keine anerkannte rasseoeb anmelden hessenold english bulldog hessen listenhundoeb als listenhundunseriöse züchter OEBoeb boxer mix welpenanerkannte oeb züchterkennt jemand imperial bulldoggenold english bulldog züchter hessenoeb hessenoeb probleme mit rasselisteist Old Englisch ein anerkannte rassecatahoula bulldog züchteroeb listenhund hessenrasse oebold english bulldog ohne papiere gutachten erstellen Old english Bulldog listenhund hessen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •