Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 128 von 128
  1. #121
    BulldoggenFreak
    Gast
    Bullidiva es bleibt immer noch meine Entscheidung ob mein Hund zur Zucht eingesetzt wird und ich sage definitiv nein wenn er meint mit mich anzeigen zu müssen oder sonstiges bitteschön aber ich kann ihn ja auch einfach kastrieren davon steht nichts im vertrag also das es verboten ist:: außerdem gibt es noch die Möglichkeit da ich Timon an meiner mutter verkaufe und der vertrag ist nicht mehr gültig .. ich hab einfach eingewilligt am Anfang weil Timon hatte es mir einfach angetan ich glaube das hätte jeden von euch bullyliebhabern passieren können da brauch keiner jetzt lügen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #122
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Ich als absoluter Laie, was züchten angeht verstehe hier nicht, dass niemand nachvollziehen kann, dass du deinen Timon von Herzen gern hast. Ich lese aus den Kommentaren, dass es wichtig ist nur mit gesunden Hunden zu züchten und jegliche Krankheiten auszuschließen, die möglich sind. In deinem Fall eine "kranke" Rute, da diese weiter vererbt werden würde an die Welpen. Glaube mir, ich würde für meinenUdo Himmel und Hölle in Bewegung setzen, aber wenn ich ihm einige Krankheiten im vornherein ersparen kann, indem ich bei ausgewählten, auf die Gesundheit achtenden Züchtern kaufen kann, bin ich als Hundehalter meiner Meinung nach verpflichtet! Derjenigen der leidet, auch wenn wir als verantwortungsvolle Halter alles tun, ist nun mal der Hund.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  3. #123
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.287
    Wo bitte liest Du raus Betty, dass niemand nachvollziehen kann, dass er den Hund liebt? Selbstverständlich liebt er seinen Hund. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Ausserdrm ist er ja auch ein goldiger, ob mit Rute oder ohne.

    Es ging ansonsten ja allein ums Kupieren und die Folgen davon.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  4. #124
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.287
    Außerdem ging es zu Beginn um Daniels Angst, dass ihm jemand den Hund wegnimmt. Die hat er jetzt hoffentlich nicht mehr

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  5. #125
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Zitat Zitat von Udo Beitrag anzeigen
    Ich als absoluter Laie, was züchten angeht verstehe hier nicht, dass niemand nachvollziehen kann, dass du deinen Timon von Herzen gern hast.
    Das meinte ich ja, dass ich in keinem anderen Kommentar lesen kann, dass hier jemand denkt, dass er seinen Hund nicht von Herzen gern hat, das merkt man ja auch, an den vielen Fragen, dass er das tut....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  6. #126
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.287
    Dann hab ich Dich falsch verstanden, Betty. Tut mir leid. Ich hab gedacht, Du meinst, wir wollten den Hund weniger liebenswert reden. Das hat mich jetzt echt geschockt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  7. #127
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Um Gottes Willen nein Hoffe, jetzt kams bei euch richtig an.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  8. #128
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.287
    Jetzt hab ich's gerafft Manchmal tu ich mir halt schwer mit dem Lesen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

oeb kupierter schwanz

kopierter schwanz am Ansatz schmalzig

schwanz oeb

kingston spike

olde english bulldogge kurzer schwanz

oeb kupiert züchter

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •