Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 128
  1. #11
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.703
    Dem würde ich mit ner Anzeige drohen, im übrigen auch deinem Züchter, wenn der den Attest nicht rausrückt. Aber bevor du jetzt in bewaffneten Sicherheitsklamotten den Rambo mimst, versuchs erstmal auf die höfliche. Ein guter Züchter hat nichts zu verbergen und rückt das freiwillig raus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  2. #12
    BulldoggenFreak
    Gast
    Danke für den tipp

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.269
    Wenn der Züchter das Attest, was es hoffentlich gibt, nicht rausrückt, ist er für mich kein seriöser Züchter!!!

    Ich kann mir aber jetzt nicht vorstellen, dass das Ordnungsamt Interesse dran hat, dem nach zu gehen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  4. #14
    Bully-Welpe Avatar von Köpek
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    133
    Hallo. Du musst echt etwas ruhiger werden. Was interesiert mich so eine Flachzange im Fressnapf? Lass so Typen doch einfach stehen. Was will der dich anzeigen? Kennt er dich? Wenn mich so einer ansprechen würde wären meine Worte: "Unglaublich was, den habe ich so aus dem Tierheim bekommen,wurde ausgesetzt der Kleine, Sachen gibst, unglaublich " Und dabei einfach weitergehen und sich nicht zuschwallel lassen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.035
    Hallo,
    ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen das dein kleiner jetzt schon unter Narkose gesetzt wurde um ihm den schwarz zu kopieren!!??
    Bulldoggen haben oft nur einen kleinen Stummel Schwanz , der wie kopiert aussieht.
    mach doch mal ein paar Bilder von Timor !!
    Ich bin gerade voll geschockt,wer kopiert hier vorsorglich und das in Deutschland .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  6. #16
    Bully-Welpe Avatar von Liz Sparkles
    Registriert seit
    05.09.2014
    Ort
    Bad Vilbel, Germany
    Beiträge
    97
    OEB haben doch einen richtigen Schwanz. Oder sehe ich das falsch?

    Ich würde mich auch mal entspannen und solchen Leuten aus dem Weg gehen.

    Nichtsdestotrotz aber trotzdem einen Nachweis vom Tierarzt und Züchter einholen auch einfach damit du deine Papiere vollständig hast.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.357
    Bei den OEBs gibts welche mit Schwanz, aber auch ohne. Je nach dem welche "Rasse" mehr durchkommt.

    ABER der Grund ist mir doch schon etwas suspekt. Nur weil die Mutter Probleme mit der Rute hatte, muss das nicht auch beim Welpen auftreten. Das war eine prophylaktische Amputation und somit lt. Tierschutzgesetz verboten. Kommt also einer normalen Kupierung gleich.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  8. #18
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.291
    Man müsste sehen, wie das aussieht. Sollte es eine angelegte Korkenzieherrute gewesen sein, dann müsste man ganz oben am Ansatz amputieren. In diesem Fall wäre das dann auch mit dem Gesetz vereinbar, zumal das gerade bei EB's vorkommen kann und auch erwachsene Hunde operiert werden müssen. Nur so lässt sich Schlimmeres vermeiden. Folglich würde ich das unter diesen Voraussetzungen akzeptieren - alles Andere wäre für mich unglaubwürdig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.291
    Zitat Zitat von BullyMom Beitrag anzeigen
    Nur weil die Mutter Probleme mit der Rute hatte, muss das nicht auch beim Welpen auftreten. Das war eine prophylaktische Amputation und somit lt. Tierschutzgesetz verboten. Kommt also einer normalen Kupierung gleich.
    Einen Korkenzieher erkennst du bereits beim Welpen. Somit wäre es nicht prophylaktisch. Übrigens erkennt das auch jeder TA, desweiteren kann er genau einnordnen, welche Probleme das mit sich bringt. Was mich allerdings wundert ist, dass der derzeitige, behandelnde TA den Halter noch nicht darauf angesprochen hat. Wobei es bei den Tierärzten ja auch grosse Unterschiede gibt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    BulldoggenFreak
    Gast
    Vielen Dank Köpek für deine Bestätigung so wie sich das anhört ist dir oder dem umfeld sowas ähnliches passiert Naja es gibt schon unverschämte Leute erst meckern dann hinterfragen wenn überhaupt außerdem hat denen das garnichts anzugehen .. aber trotzdem danke für die tipps faust in die Tasche ist meistens immer besser er hat sich ja auch regelrecht gefreut als ich mich aufgeregt habe

    Ja OEBs haben eigentlich fast alle einen Schwanz aber es kann auch passieren wie es BullyMom gesagt hat das die englische Bulldogge mal mehr durchkommt schließlich sind es ja 50% drin ich mach heute mal ein bild ich glaube noch vor der Nachtschicht .. mal gucken vielleicht auch jetzt gleich ..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

oeb kupierter schwanz

kopierter schwanz am Ansatz schmalzig

schwanz oeb

kingston spike

olde english bulldogge kurzer schwanz

oeb kupiert züchter

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •