Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128
  1. #21
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Hast du den Züchter inzwischen erreichen können?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  2. #22
    BulldoggenFreak
    Gast
    Ich rufe ihn an wenn die papiere angekommen sind so kann ich alles an einen Tag erledigen falls es Probleme auch mit der Anmeldung gab ...

    Ich habe Timon gerade Fotografiert es war eine menge arbeit ihn still zu kriegen weil das knips Geräusch hat ihn ganz wild gemacht ich konnte das auch nicht ausstellen außerdem sind die Bilder nicht gut geworden wegen Lichtverhältnis schlechter Kamera schlechter winkel etc .. ich hoffe man erkennt es trotzdem

    gut1.jpggut2.jpggut3.jpggut4.jpg



    lil1.jpggut6.jpglil1234556.jpg

    ( man beachte bitte nicht meine Hausschuhe )

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.256
    Hast Du mal ein Foto, auf dem es heller ist? Vielleicht tagsüber im Freien. Aufgrund des dunklen Hintergrunds und der Fellfarbe kann man den Ansatz nur erahnen.

    Das Attest gehört eigentlich mit zu den Unterlagen. Deshalb würde ich den Züchter gleich kontaktieren. Lt. Tierschutzgesetz darf ein Hund mit kupierter Rute nicht ausgestellt werden, was bedeutet, dass Du einen Familienhund hast, mit dem Du nicht züchten könntest. Das müsste/sollte auch im Kaufvertrag stehen.
    Bevor Du jetzt sagst, Dir ist egal, ob er ausgestellt werden kann und züchten wolltest Du eh nicht, darum geht es nicht! Es geht darum, dass der Züchter seine Arbeit ordentlich machen muss. Sollte er Dich über obiges nicht aufgeklärt haben, macht er sich evt. sogar schadenersatzpflichtig. Sag' ihm das, wenn er das Attest nicht rausrückt.

    Ein Haltungsverbot gibt es übrigens nicht. Wobei die Gesetzgebung dem zuständigen Ministerium in 12 TierSchG durchaus die Möglichkeit gegeben hat, eine entsprechende Regelung zu erlassen. Das ist zwar derzeit nicht geplant, aber man weiß nie, was sich so entwickelt. Auch das weiß der Züchter.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  4. #24
    BulldoggenFreak
    Gast
    Das ist ja komisch er hat mich nicht aufgeklärt im gegenteil er hat im Vertrag geschrieben das mein hund seine hündin einmal decken muss wegen der Farbe ich hätte Timon sonst garnicht erhalten aber nachdem ich das hier lese denke ich ganz anders ..

    jetzt ist es leider schon dunkel draußen um ein Bild zu machen ich mache es vielleicht morgen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    BulldoggenFreak
    Gast
    Aber danke für eure sehr hilfreichen tipps sowas ist nicht selbstverständlich selbst die Hundeschule nimmt sich manchmal nicht die zeit ( aufgrund der großen Gruppe )

    und so schnell können mir mir Timon nicht wegnehmen dann müssen die erstmal in meine Wohnung und bis man ein durchsuchungs befehl etc hat vergeht einige zeit ich glaub nicht das die mit nem knüppel an der nächsten ecke warten wenn ich gassi gehe ..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von BulldoggenFreak (14.01.2015 um 16:29 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  6. #26
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.704
    An was oder wen bist du denn da geraten ??? Seit wann muss ein verkaufter Welpe nochmal zum Decken ran !!! Hattest du nicht irgendwo geschrieben, das du noch auf die Papiere wartest ??? Alleine das ist kein gutes Zeichen, für Seriosität. Kaufvertrag, Ahnentafel und Impfausweis gibt es bei Welpenübergabe.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  7. #27
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.054
    Hallo :0)
    die Bilder sind wirklich zu dunkel,mit Brille glaube ich einen kleinen seitlichen Schwanz zuerkennen.
    Unsere Nala hat einen kleines Schwänzchen, sieht das von deinem Timon auch so aus?image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  8. #28
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.256
    Naja rein theoretisch kann man natürlich mit ihm züchten. Allerdings gehören zur Zuchttauglichkeit neben den Untersuchungen normalerweise auch ein oder oder zwei Ausstellungsergebnisse mit entweder SG oder G. Genau weiß ich die Wertungen nicht, das wissen die, die häufig ausstellen besser. Sollten die fehlen, dürfte der Verein Deines Züchters Timon eigentlich nicht als Deckrüde genehmigen.

    Und Daniel, ich hab doch gerade geschrieben, es nimmt ihn Dir keiner weg!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  9. #29
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.256
    Ferner scheint die Rute, falls die Geschichte stimmt, ein erbliches Problem zu sein. Ich weiß nicht, warum man damit unbedingt züchten möchte. Die Farbe sollte für einen Züchter zweitrangig sein.
    Gerade bei den Alternativen besteht ja im Gegensatz zu den EBs das Problem einer Korkenzieherrute seltener.

    Je nach Verein, kann es sein, dass die Ahnrntafeln etwas später kommen. Das allein ist noch nicht unseriös. Inzwischen sollte sie aber tatsächlich da sein. Die Wurfabnahme durch den Zuchtwart ist ja schon etwas her

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  10. #30
    BulldoggenFreak
    Gast
    Tschuldigung mein Fehler Ahnentafel wurde gestern verschickt damit habe ich eigentlich alle Papiere außer das Attest ......

    Ich weiß´das sie mir Timon nicht wegnehmen können auch wenn sie es wollten so einfach ist das ganze nicht ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

oeb kupierter schwanz

kopierter schwanz am Ansatz schmalzig

schwanz oeb

kingston spike

olde english bulldogge kurzer schwanz

oeb kupiert züchter

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •