Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 128
  1. #1
    BulldoggenFreak
    Gast

    Kupierter Schwanz OEB

    Hallo Community zu später stund,

    Mein lieber kleiner Timon hat einen kupierten Schwanz aber nicht weil ich ihn aus Polen oder sonst wo her habe sondern !!! von einem seriösen Züchter allerdings hatte die Mutter von Timon einen "behinderten" schwanz wo sich immer dreck gebildet hat in diesen Zwischenräumen vom Schwanz das macht(e) die Mutter immer Nervös und sie biss sich immer blutig Timon wurde auch mit so einen Schwanz geboren deshalb schnitt man ihn den ab damit sich kein dreck oder sonstiges bildet und das genau so wie bei der Mutter wird..

    Natürlich wurde das vom Tierarzt gemacht laut Züchter nun kam mir heute einer doof im Fressnapf und es ist so ein bisschen eskaliert er meinte mich aufklären zu müssen aubwohl ich ihn mehrmals gesagt habe das ich bescheid weiß und ich habe ihn immer freundlich gebeten zu gehen aber er war sehr aufdringlich also wurde ich laut ..

    Im nachinein dachte ich wenn er das Ordnungsamt anruft gibt es bestimmt ärger weil ich habe kein Atest das es aus gesundheitlichen gründen gemacht wurde nur der Züchter hat es und ich habe ihn auch schon danach gefragt er meinte nur wenn ich es brauche gibt er mir das

    Soll ich ihn jetzt vertrauen und ihn anrufen wenn es schon soweit ist das mir irgentwelche strafen droht oder wie soll ich das anstellen ? was könnte dann eigentlich alles auf mich zu kommen ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.703
    Kupierverbot

    Diesen Attest solltest du dir auf jedenfall vom Züchter geben lassen !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  3. #3
    BulldoggenFreak
    Gast
    Was ist wenn er es nicht rausgeben will oder er garkeins hat??? glaube ich nicht aber man muss im vorhinein schon immer mit dem schlimmsten rechnen also was käme dann auf mich zu ?? würden die mir mein timon wegnehmen ??????

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.703
    Sei mir nicht böse, aber jeder weiss, das das kupieren in DE verboten ist. Wenn du wusstest, das es aus mediz. Sicht gemacht wurde, hättest du dir den Attest geben lassen können. War es der selbe TA, der den kleinen geimpft hat ??? Also die Impfungen, die der Züchter vorgenommen hat ??? Ruf deinen Züchter an und verlange den Attest. DA du ihn so gekauft hast, weiss ich nicht, ob es Probleme geben könnte.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  5. #5
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.703
    Irgendwie ziehst du die Scheixxe ja förmlich an !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  6. #6
    BulldoggenFreak
    Gast
    haha ja immer ich

    Ja der das war der selbe Arzt .. ich hoffe hier antwortet einer der weiß ob ich Probleme kriege weil ich habe ihn ja so gekauft..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.703
    Ist Timon von einem deutschen oder ausländischen Züchter ???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  8. #8
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.703
    Dann kann dir doch der Arzt den Attest geben. Wenn es aus mediz. Sicht war, gibt es keine Probleme !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  9. #9
    BulldoggenFreak
    Gast
    Ja es war ein deutscher in NRW

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    BulldoggenFreak
    Gast
    Hat der Arzt nicht eine sogenannte Schweigepflicht auch bei Hunden ???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

oeb kupierter schwanz

kopierter schwanz am Ansatz schmalzig

schwanz oeb

kingston spike

olde english bulldogge kurzer schwanz

oeb kupiert züchter

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •