Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ben2.0
    Gast

    bullyausstellungen/shows in nrw oder den benachbarten bundesländern

    hallo,

    hat jemand termine die man mir nennen könnte? ich kann mir aus beruflichen gründen leider keinen hund anschaffen, würde aber gerne öfter knautschgesichter bewundern dürfen. lieben dank und viele grüße ben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von hugel
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.523
    Hallo Ben,

    also so toll zum bewundern ist eine Ausstellung jetzt auch nicht, finde ich. Viel Hektik und gestresste Hunde, die meistens im Käfig sitzen und auf ihren Auftritt warten.

    Geh doch lieber auf ein Treffen, die werden doch ab und an von Mitgliedern hier durchgeführt und da hast Du sicher einen intensiveren Kontakt zu den Dicken als bei einer Ausstellung.

    Oder nächstes Jahr findet wieder ein großes Boardtreffen statt. Urlaub nehmen und hingehen da hast Du sicher mehr davon.

    Gruß Hugel

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    ben2.0
    Gast
    stimmt schon,so ein treffen ist persönlicher und die hunde relaxter.gute idee. eine ausstellung wäre aber,notgedrungen,auch schon mal was. hier in meiner gegend gibts keine englischen bulldogs, daher leide ich ein wenig unter entzug. lg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Schau mal hier: Westfalentreffen 2011 die haben ab und an mal Treffen in NRW

    oder schau in die Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1839...32311/?fref=ts

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  5. #5
    ben2.0
    Gast
    danke schon mal für den link

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    mach ein schönes Bully-Päckchen zurecht, kommst an Weihnachten bei uns vorbei, und darfst als Dankeschön mal Wilmi durchknuddeln...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge treffen nrw

English bulldog treffen nrw

englische bulldoggen treffen nrw

englische bulldoggen show

bulldoggen treff nrw

bulldoggen treffen in nrw

bulldoggen treffen nrw 2013

bully treffen nrw 2013

englisch bulldog ausstellung 2013 nrw

englische bulldoggen ausstellung

bullyausstellungen

Bulldoggen schau in nrw

bullyausstellung in nrw

bulldogge show nrw

bulldoggen treffen 2014 nrw

englische bulldoggen treffen nrwv

englische bulldoggen treffen nrw video

bullyausstellungen 2013

bulldog show nrw

engl.bulldog-treff in nrw 2013

englisch bulldogge treff nrw

bulldogge treffen nrw

treffen englisch bulldog nrw

bulldog treffen nrw

English Bulldog Treffen in NRW

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •