Momentan hat die Kälte ja Deutschland fest im Griff, was sagen eure Bullies dazu?
Frieren sie, brauchen sie ein wärmendes Mäntelchen?
Oder finden eure Hunde die eisigen Temperaturen toll?
Nero macht die Kälte überhaupt nichts aus, er friert nicht, zittert nicht, nichts!
Heute morgen hatte es -12 Grad und der Herr wollte 1 1/2 Stunden laufen, schnüffelte sogar minutenlang an einer Stelle, wo scheinbar eine gut riechende Dame ihre Markierung hinterlassen hat. Ich sehe wie ein Michellinmännchen aus und friere, sobald wir stehenbleiben, aber Nero?- Nöö... der weigert sich sogar, wieder ins Auto zu gehen um heinzufahren. Einzig seine Pfoten machen ihm bei der Temperatur Probleme: bei längeren Strecken fängt er an zu humpeln, weil seine Ballen vorne durch die Kälte rissig sind. Also werden Pfoten und Nase fleißig mit Vaseline eingerieben![]()

und nicht in Bewegung ist und anfängt zu frieren und ich unterhalte mich schon mal etwas länger ,,

unterwegs, was mir sehr angenehm ist. Allerdings hatte er sich eine Zehenzwischenhaut - Entzündung an der linken Vorderpfote zugezogen, die jetzt nach einer knappen Woche abgeklungen ist. Ist wahrscheinlich Streusalz oder Granulat reingekommen, und Frauchen hat beim Füsschen putzen geschlammt
.

Lesezeichen