Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: NRW

  1. #1
    DieMitDenSabberbacken
    Gast

    NRW

    Ich eröffne mal die Tierarztliste:
    Ich hab gedacht,dass man das vielleicht nach Bundesländer gliedern sollte,deshalb hab ich mal NRW als Titel genommen.
    Dann kann man das nach Postleitzahl gliedern......
    Also ich hätte da:


    Christoph Pilarski
    Hagener Strasse 374
    44229 Dortmund
    Tel.:0231 / 73 22 77
    (kennt sich unheimlich gut mit EBs aus)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Boris&Nadine
    Gast
    Hier auch sehr gute TA

    Tierarztpraxis
    Ralf Lorson
    Kurler Straße 5
    44532 Lünen-Horstmar
    Telefon: (02306) 4 48 08
    Fax: (02306) 96 30 82
    Homepage: www.tierarzt-lorson.de

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von Daisyhill
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    479

    Re: NRW

    Augenspezialistin in Köln:
    Dres. Ute und Hubertus Hüby
    Dr. Thomas-Bruno Wüstenberg
    Alfred Sohns
    Breuerstraße 24
    51103 Köln

    0221/853007

    Augenspezialisten in ganz Deutschland:
    :googleschild: http://www.dok-vet.de/de/Doctors/Karte/doctors.aspx

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Pia & Olivia.

    www.little-crazy-dog.de

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390

    Re: NRW

    Carina hat meinen Doc ja schon getippt, gehe da schon seit 2001 hin.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  5. #5
    Kirsten
    Gast

    Re: NRW

    bei tierischen "Zahnproblemen" (Hund, Kaninchen, Katze...):

    Dr. med. vet. Bernhard Lazarz
    prakt. Tierarzt
    Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde
    Zusatzbezeichnung Heimtiere

    Zum Lith 105
    47055 Duisburg (Wanheimerort)
    Telefon02 03) 76 00 10
    Email: vet.lazarz@online.de

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Tanja
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    793

    Re: NRW

    Hab auch noch einen

    http://www.tierarztpraxis-kischa.de/

    Kennt sich auch sehr gut mit Bulldoggen und Bordauxdoggen aus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Also ich kann Dr. Peter Söhl als Bulldoggenspezialisten sehr empfehlen. Das Tiergesundheitszentrum befindet sich in Lichtenau in der Nähe von Paderborn:

    Hier der Link:

    Home

    Da dort mehrere Tierärzte sind, bitte bei der Anmeldung angeben, dass man mit einer englischen Bulldogge kommt, dann bekommt man einen Termin bei Dr. Söhl.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Junior Avatar von Inge Thelen
    Registriert seit
    19.10.2012
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    372
    Ich bin schon seit fast 30 Jahren mit meinen Plattnasen in der Kleintierpraxis Dr. Eckes in Lindlar in besten Händen. Modernste OP-Technik gepaart mit Know how und immer auf dem neuesten Stand, da bin ich bestens aufgehoben.

    Kleintierpraxis Dr. Thomas Eckes · Maria EckesHERZLICH WILLKOMMEN

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge nrw

spezialist bulldogge kölntierklinik nrw hund hübytierarzt für englische bulldogge nrwdr. thomas-bruno wüstenbergtierarzt für bulldoggen nrwspezialisten für englische bulldoggen soehldr. peter söhl bulldogtierarztspezialst für englische bulldoggentierarzt mit englisvh bulldoggen erfahrungbulldoggen spezialist dortmundenglische bulldogge Kölnenglische bulldogge forum nrwhubertus bulldogspezialist für englische bulldoggenbulldogge kölnempfehlung tierartz bullfoggentierarzt köln bulldoggebulldoggen spezialist paderborntierarzt für englische bulldoggentierarzt für engl bulldogge kölntierarzt dr hübyfachtierarzt für bulldoggen nrwaugenspezialisten nrw für bulldoggeenglish bulldog tierarzt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •