Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Hilferuf

  1. #11
    Bully-Junior Avatar von Inge Thelen
    Registriert seit
    19.10.2012
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    372
    Ich persönlich ahbe mit Gießen schlechte Erfahrungen gemacht, leider, aber das muss ja nicht für jeden Hund zutreffen. Danke, ich werde eure Beiträge so weiterleiten. Soweit ich weiß ist der Hund noch fit, wenn auch nicht mehr so gut zu Fuß und die Tierärztin traut sich nicht an Plattnasennarkose ran.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Wir waren schon in beiden Kliniken, Gießen (Gummihuhn-OP) und bei Dr.Lemmer (Kastration).
    Gießen fand ich grausam, menschlich gesehen. Fachlich kann ich nix negatives sagen.
    Bei Dr. Lemmer (bzw Dr. Fingerhut) fand ich alles bestens!
    Und letzte Woche war ich mit einer Freundin und Ihrem Mops in der Tierklinik Betzdorf, die machten auch einen guten Eindruck.
    Wer da nun allerdings die beste Wahl bei Tumor-Entfernung wäre, kann ich nicht sagen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #13
    Bully-Junior Avatar von Schlatze
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    35066 Frankenberg
    Beiträge
    479
    Wie wurde denn entschieden ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

tierklinik betzdorf erfahrungen

beurteilung preise tierklinik betzdorf

tierklinik betzdorf preise

Tierarzt spezialisiert für Bulldoggen in Marburg

tierklinik betzdorf bewertungen

meine bulldogge tanzt beim kotenerfahrungen tierklinik betzdorfmastzellentumor englische bulldoggeenglische bulldoggen raum marburgerfahrung tierklinik betzdorfBeschwerden über Tierklinik Betzdorfenglische bulldoggen siegenmops mastzellentumorerfahrener tierarzt kastration bulldoggemastzellentumorPilarski Ingeenglische bulldogge guter tierarzt sauerlandkastration pilarski kostenbully erfahrene tieraerzte in norddeutschlandwww.englischebulldogge.de 6770-hilferuftierarzt pilarski erfahrungen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •