Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von brini171
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Fräääänkfurt am Main
    Beiträge
    126

    Tierarzt im Raum FFM und Umgebung

    Guten Morgen!

    Ich wohne ja noch nicht so lange in FFM und suche einen guten Tierarzt für meinen kleinen Udo. Würde auch ein Stück Fahrt in Kauf nehmen - Hauptsache es gibt einen TA mit Bully-Erfahrung. Ich war am Samstag zur offenen Sprechstunde hier in FFM und ich könnte mich schon wieder über die Inkompetenz dieses Arztes aufregen. Naja, war nichts weiter Wildes, aber für das nächste Mal will ich zu einem besseren Arzt...

    Könnt ihr mich jemanden empfehlen?

    Viele Grüße
    Sabrina & Udo

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    Hallo,frag pauletta mal. Ich glaub die kennt gute Ta und kliniken in der region

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von brini171
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Fräääänkfurt am Main
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von brini171 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mich jemanden empfehlen?
    .. Ja genau -.-
    Könnt ihr MIR jemanden empfehlen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von Sandra´s Clan
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    35216 Biedenkopf
    Beiträge
    87
    HuHu....

    habe bis vor ein paar Jahren in Offenbach in der Nähe von Ffm gewohnt und bin mit
    meinen Hunden immer nach Frankfurt Niederrad in die Tierklinik gefahren. Dr.Hach lebt
    zwar nicht mehr aber ich weis das dort viele TAs arbeiten die sich alle auf bestimmte
    Rassen spezialisier haben..... ich war IMMER super zufrieden habe dort meine beiden
    Hündinen zur OP gehabt und es war alles klasse.........hoffe das ist immer noch so!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es kommt immer anders als Du denkst............also denk nicht !!!!

  5. #5
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.847
    Hab schon eine PN geschrieben. Mit den niedergelassenen TÄ ist das hier so eine Sache, von daher empfehle ich ausschließlich die Tierklinik am Stadtwald.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Hulya
    Gast
    Hey,
    also wir wohnen in Rüsselsheim und haben nach laaaannnnnger suche eine super Tierärztin für unsere Betty gefunden.
    Sie kennt sich wirklich gut aus und hat bisher alles richtig diagnostiziert während sogar die Tierklinik Hofheim versagte...

    Wir gehen nur noch zu ihr sie ist zwar bisschen teurer aber dafür müssen wir nur einmal hin

    Dr Kepper-muth in rüsselsheim ist zwar 20km von Frankfurt City entfernt aber es lohnt sich....

    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Hulya
    Gast
    hier noch der LinK:
    www.tierarztpraxis-kepper-muth.de/‎

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Pauletta Beitrag anzeigen
    Hab schon eine PN geschrieben. Mit den niedergelassenen TÄ ist das hier so eine Sache, von daher empfehle ich ausschließlich die Tierklinik am Stadtwald.
    ich hab mir grad mal die HP angeschaut, die bieten ja auch so ein Erste Hilfe Seminar an, kannst Du dazu zufällig auch was sagen?
    Ich geh ja grundsätzlich gerne und häufig zum TA und komme im Notfall auch zurecht bis ich beim TA bin, aber das könnte eine sinnvolle Investition sein.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    ben2.0
    Gast
    sowas find ich auch klasse.evt. lernt man da anzeichen von schlimmeren gesundheitlichen problemen (bspw. hitzschlag) besser zu deuten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.388
    Gerade bei mir wäre es sinnvoll, weil ich nachts evt. tatsächlich falls ich die Haustierärztin nicht erreichen kann, nach Frankfurt fahren müsste. "Meine" Tierklinik hat nämlich den Klinikstatus aufgegeben und die andere in Frage kommende? Nun ja...

    Edit: wenn's brennt, hat der kürzere Weg natürlich Vorrang, ist ja klar!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Tierarzt naja ffm

tierklinik stadtwald

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •