Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    „Heidi“ ausgesetzt, weil sie sich immer erbrach

    Irrer Prozess um würgenden Welpen

    Düsseldorf/Ahaus – Ausgelassen tollt Hundemädchen „Heidi“ (7 Monate) im Garten von Züchterin Anni F. (66) aus Ahaus herum. Der niedliche Jack Russell Terrier ist ein richtiges Power-Paket. Nur schwer zu glauben, dass dieser kleine Hund Streitobjekt in einem Zivilverfahren am Amtsgericht Düsseldorf ist.

    Eine Düsseldorferin hatte „Heidi“ Anfang des Jahres für 300 Euro gekauft. Doch schon drei Tage später stand sie mit „Heidi“ wieder vor der Tür der Züchterin. Anni F.: „Die Frau behauptete, der Hund sei krank, würde ständig brechen. Ich solle ihn wieder nehmen, ihr das Geld zurückgeben.“

    Weiterlesen

    Züchterin würde ich diese Person nicht nennen, denn auch Jack Russels werden nicht mit 6 Wochen abgegeben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Was ist das denn für eine komische "Züchterin" und warum verklagt sie jetzt die andere Frau.
    Was für Tierarztkosten?.....ich denke der Hund war gesund.
    Das ist eine ganz eigenartige Sache.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  3. #3
    Bully-Junior Avatar von Bullytesse
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    335
    Also welche normale Züchterin, nimmt einen Welpen nicht sofort zurück, wenn ihr jemand so kommt.
    Ich kenne viele Bulldogzüchter und somit auch einige Geschichten, warum neue Besitzer den Welpen wieder zurückgeben wollten. U.a. weil er aggressiv war (ein 12 Wochen altes Baby?!?!?).
    Die Züchter gaben gleich den Kaufpreis zurück, damit der kleine Zwerg auf alle Fälle schnell dort weg kommt.

    Aber naja, "6 Wochen alter Welpe" und "300 Euro"! Was soll man dazu noch mehr sagen?
    LG Alexandra und die Bullies

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von Manoka
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    231


    So ein quatsch....von wegen "Züchterin". 6 Wochen alter Welpe für 300 Euro...spricht für sich.

    Arme kleine Kerlchen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG. Andrea & Spike & Maja & Balu


Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •